Was für ein Knife

  • Leute ich verkaufe gerade meine Zwei Messer [ ★ Skeleton Knife | Stained (Field-Tested) 21.96% und ★ M9-Bajonett ( FACTORY -NEW) 0.046% ] auf SkinBaron und wollte euch fragen wenn ich die zwei verkauft habe welches knife ich mir dann holen soll oder maybe ein loadout mit gloves schreibt mal rein vielleicht wisst ihr ja paar gute Ideen und wenn ihr denn wert von denn beiden Messer auch im Kopf habt dann schreibt denn verkaufswert rein . Was lieb wäre ist wenn mir auch sagen könntet um wie viel ich alle beide verkaufen kann und trotzdem kein Verlust mache. LG - Ichika Nito aka Elias Ps: Könnt mich auch im Ts anschreiben wenn ihr gute Ideen habt :thumbsup:
  • Die Sachen sind immer das wert was ein anderer bezahlt, und ab wann du Verlust machst ist aus deinem Post nicht ersichtlich. Das Skeleton würde ich anhand der anderen Angebote auf SkinBaron auf ca 280 € schätzen allerdings verschleudert einer eines in MW für nur n zwanni mehr. Das M9 ist ein Vanilla? (also unlackiert, hast keine Version dazugeschrieben) dann wird´s, zumindest für mich kompliziert..... In CSGO bekomme ich für die keinen Float angezeigt, die beim Baron haben einen dran stehen. Das Ding ist das die eig. immer wie FN aussehn, jedenfalls für mich. Anhand der Auswahl auf SkinBaron würde ich für deinen Float beim M9 frech n 1000er ansetzten und auf glück hoffen das da einer Wert drauflegt, ist einfach schwierig wenn jeder Zustand gleich gut aussieht. 350-400€ sind vllt realistischer. Kommt auch drauf an wie eilig du´s hast. Direkte Tips für was neues hab ich keine denn es ist ja immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, ich mag z.B. nicht das krass bunte Zeugs. Ich würd mir aber eher was in guten Zustand zulegen als auf Teufel komm raus n Butterfly Knife | Crimson Web das aber aussieht wie auf m Braschenplatz Fußball mit gespielt Mein Loadout hab ich wie folgt zusammengestellt. Erst das Modell das ich spielen will, dann Handschuhe die zum Modell passen und dann die passenden Waffen. Sieht bei mir z.B. so aus: [url='https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2606090948']CT[/url] [url='https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2606090918']T[/url] Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidungsfindung.