Bewerbung von Phaze

  • [b][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/u][/b] [b]• Nickname: Phaze[/b] [b]• Realname: Alex[/b] [b]• Alter: 16[/b] [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198172082375/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b][u]ONLINEZEITEN:[/u][/b] [b]• In der Woche (Außer es ist momentan Klausurphase :/)[/b] [b]• Öfters am Wochenende dauerhaft[/b] [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]•CS:GO[/b] [b]•OSU![/b] [b]•H1Z1[/b] [b][u]BEWERBUNGSTEXT:[/u][/b] [b]Guten Tag,[/b] [b]ich habe innerhalb meines Freundeskreises positive Rückmeldungen zu diesem Clan bekommen, sodass ich mir dachte, dass ich mich hier auch einmal versuchen könnte. :D[/b] [b]Ich spiele sehr gerne CS:GO und hoffe hier einige Mitspieler zu finden und eventuell Freundschaften schließen zu können.[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [color=#FFA500][size=14][/size][/color][b][color=#FFA500][size=14]In Bearbeitung ![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>

    • Offizieller Beitrag
    [color=#00FF00][size=14][/size][/color][b][color=#00FF00][size=14]Angenommen auf Probe ![/size][/color][/b] [b][/b] [b]Trial bis 22.03. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][size=14][/size]
    • Offizieller Beitrag
    [b][color=#00FF00][size=14]Trialzeit bestanden ![/size][/color][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>