SUCHE MITSPIELER: FIFA 22 PRO CLUBS

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][img]https://cdn.cloudflare.steamstatic.com/steam/apps/1506830/header.jpg?t=1630705401[/img] [b]Seid gegrüßt Freunde der Nacht oder Sonne. :D [/b] [b][/b] [b]Ich glaube nicht das ich vielen von euch dieses "tolle" Spiel erklären muss. [/b] [b]Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, gibt es den ein- oder anderen FIFA-[/b] [b]Channel auf unserem TS³-Server der gerne wieder besucht werden möchte. :whistling: [/b] [b][/b] [b]Um es ganz kurz zu fassen. Ich suche Leute mit denen ich auf Origin FIFA 22,[/b] [b]Ultimate Team und Pro Clubs (wenn es nicht soviel FUT-Content geben sollte)[/b] [b]spielen, lachen, ragen, wallah Krise schieben und weiß der Geier noch kann.[/b] [b][/b] [b]Ich will gerne nur Kommentare sehen wer mit mir in FIFA 22 dabei sein möchte.[/b] [b]Alles andere wird von mir entfernt weil das nicht dazu beiträgt wonach ich suche.[/b] [/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#FFA500][/color][/size][b][size=24][color=#FFA500]BEITRAGSPUSH![/color][/size][/b] [b]Mitglieder haben mich gerade darauf aufmerksam gemacht das es FIFA 22[/b] [b]für einen sehr günstigen Preis (~ 3,60 €) im Steam-Markt gibt. Wir wollen in[/b] [b]Pro Clubs [/b][b]durchstarten und suchen dementsprechend Member die Bock[/b] [b]darauf haben. [/b] [b]Wenn Interesse besteht, meldet euch bei mir damit ich euch [/b][b]in den Verein[/b] [b]eintragen [/b][b]kann. Vielleicht schenke ich auch den ein oder anderen [/b][b]Member[/b] [b]das Spiel - so als kleinen Motivationsanstoß.[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center]Es ist nicht zu spät für Pro Clubs. Ich habe bei dem Beitragspush mit keiner Silbe erwähnt das ich mit den Membern FUT spielen möchte zumal ich schon mit Simon (hännoblatt) darüber gequatscht habe das ich für dieses FIFA keine Motivation für Ultimate Team habe. Deswegen habe ich mir gedacht das ich mit paar Clanmember bisschen Pro Clubs daddeln kann bis das nächste FIFA in den Startlöchern ist. Vielleicht habe ich dann für den nächsten Teil noch paar Leute dazu die dann Ultimate Team spielen werden.[/align]