[Abgelehnt] Bewerbung Maxi (M0rx1)

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: M0rx1[/b] [b]➔ Dein Vorname: Maximilian (gerne Maxi)[/b] [b]➔ Dein Alter: 16[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Die Namen deiner letzten Clans: /[/b] [b]➔ Anti-Cheat-Ausschlüsse: Nein [0 ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]Durch Klaramona die unsere Kapitänin ist und uns hier [/b] [b]Integrieren möchte[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198832051821/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): Morx1[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden): -[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Bitte untereinander auflisten:[/b] [b]LOL[/b] [b]FIFA [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Guten Abend,[/b] [b]hiermit würde ich mich gerne um einen Platz in der SleeplessGaming-Community bewerben.[/b] [b]Zu meiner Person:[/b] [b]Mein Name ist Maximilian, bin 16 Jahre alt und gehe noch zu Schule.[/b] [b]Ich spiele LoL seit knapp 5 jahren und will jetzt ein wenig mehr Kompetitive werden.[/b] [b]Wonach ich suche:[/b] [b]Ich suche Nach einem Platz in dem ich und mein Team uns weiter entwicheln können.[/b] [b]Nicht toxische Persönlichkeit[/b] [b]Große Ambition mich stetig zu verbessern[/b] [b]Ich würde mich sehr freuen Angenommen zu werden[/b] [b]Mit freundlichen Grüßen[/b] [b]Maximilian/M0rx1[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#FFA500][size=24][/size][/color][b][color=#FFA500][size=24]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=24]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial-Member bis zum 25.09.21[/color][/b] [b][color=#FFFFFF][/color][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitglieder ab Bronze-Rang können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/color][/b] [b][color=#00FFFF]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abzugeben.[/color][/b][/align]