Sammel-Thread für das nächste Treffen

    • Offizieller Beitrag
    Wie es schon dran steht, würde ich hier gerne ein paar Ideen sammeln, was wir am/beim nächsten Treffen machen sollen/können. Mein Gedanke ist, erst mal einige Ideen zu Sammeln und später über die gesammelten Ideen abstimmen zu lassen. Die Ideen mit den meisten "Thumps Up (Daumen hoch, Beitrags-Like) werden in die Umfrage mit aufgenommen, sofern es auch einige Ideen sind. Ich werde diesen Thread eine längere Zeit offen lassen und erst dann bearbeiten, wenn es sich lohnt! Sobald die Idee feststehen, kommt Step2 um ein passendes Datum zu finden, bei denen die meisten mit können. Nun lasst es knacken an Ideen. Das Brainstorming kann beginnen :thumbsup:
  • Also da ich düsseldorf schon echt Chillig fand, gerne wieder eventuell von Mittags bis Abends oder mal ein wochende ein Sleepless Wochenende mit Vielen Attraktion. Mal schauen. ( wird dann eventuell bisschen schwerer ein Passendes zu finden. Lg JayVendetta

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Café No.18 soll ganz „schick“sein, hab ich wohl mal kurz in nem Beitrag gesehen. Allerdings kenn ich mich ja nicht so gut aus, in Düsseldorf :)