[Angenommen] Bewerbung von Klaramona

  • PERSONELLE INFORMATIONEN: ➔ Dein Nickname: Klaramona ➔ Dein Vorname: Ramona ➔ Dein Alter: 24 _____________________________________________________ ANDERE INFORMATIONEN: ➔ Die Namen deiner letzten Clans: - ➔ Anti-Cheat-Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [x ] ➔ Falls Anti-Cheat-Ausschlüsse, im Spiel: - ➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Thanh und Luis _____________________________________________________ ALLGEMEINE GAMING DATEN: ➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/Klaramona/[/url] ➔ LOL Name (Falls vorhanden): Klaramona ➔ EPIC Name (Falls vorhanden): Klaramona _____________________________________________________ AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE: ➔ Bitte untereinander auflisten: LOL Word War Z New World demnächst _____________________________________________________ EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: ➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ] ➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ] _____________________________________________________ BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Ich bin Ramona, 24 Jahre alt, und zocke meistens momentan League of Legends. Dort bin ich momentan Main Support in unserem Team. Nebenbei versuche ich grade die Jungle Rolle zu verbessern. Gerne spiele ich auch andere Spiele und kann ab und an bei CSGO aushelfen, jedoch habe ich seit knapp 2 Jahren nicht mehr richtig gespielt. LG Ramona
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=24][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [b][img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial-Member bis zum 21.09.2021[/b] [color=#00FFFF] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b]Mitglieder ab Member-Rang "Bronze" können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/b] [/color][b][color=#00FFFF]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abzugeben.[/color][/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [b][img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    Ist in den wenigen Tagen schon aktiver als so manch anderer, freundlich und nett. Klares [s][color=#008000]Ja[/color][/s], sollte sich das ganze nicht abgrundtief verschlechtern ✌️ Meine Meinung hat sich hierzu heute dramatisch geändert. Nicht zur Aktivität sondern eher das Mentale. Sie ist nett, dass steht außer frage, allerdings zieht mich das geweine (wirkliches Weinen!), Mitten im Game weil man einen Fehler gemacht hat, mega runter! 2 Stunden über das eigene Team rumheulen und und und... ich ertrage das auf Dauer einfach nicht. Auch nach dem man klar gesagt hat, dass man das nicht hören möchte, ist es wieder Thema nach 30 Sekunden stille. Für mein Empfinden passt sie nicht in den Clan! Daher kommt von mir ein klares [color=#FF0000][b]Nein[/b] [/color]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center]Ramona hat sich während ihrer Trialzeit aktiv gezeigt und hat mal mehr und mal weniger sich in das Clangeschehen integriert und gezeigt das Sie Interesse an den Clan hat. Zu ihrer Person wie Pixxl das ja schon beschrieben hatte ist Sie eine nette und freundliche. Ich habe in der Trialzeit nicht mit ihr gezockt, lag aber ja daran das ich ja selber keine Zeit hatte und zu nem gewissen Zeitpunkt nicht anwesend war. Sollte sich dieses eine Problem was Pixxl geschildert hat nur eine Phase gewesen sein sollte, spricht es nicht dagegen sie aufzunehmen. Solche Tage hat jeder mal. ;) Deswegen gibt es ein [b][color=#00FF00]JA[/color][/b] von mir.[/align]
  • Ich habe mit Ramona die letzte Woche mehrere Spiele zusammen absolviert, von Grund auf bin ich zu der Aufnahme positiv geneigt. Aktiv war sie stehts, allerdings ist sie momentan nicht so gut drauf. Ich denke aber nicht das dies ein Hindernis sein sollte und rechne damit das es sich mit der Zeit in einer familiären Umgebung dahingehend auf jeden Fall bessern wird. Ich gebe ihr deshalb ebenfalls ein [color=#00FF00]JA[color=#FFFFFF].[/color][/color]
  • Ramona ist mehr als regelmäßig im Ts anzutreffen und immer für eine Runde League bereit. Nachdem ich mit Ihr gesprochen habe konnten wir anfängliche Probleme aus den Weg räumen. Ich denke ihr Charakter wird sich erst mit der Zeit vollkommen entfalten, aber was ich seitdem mitbekommen habe, war durchwegs positiver Natur. Daher gebe ich gern ein [color=#00FF00]JA[/color].
  • Also ich schreibe doch mal eine Bewertung, muss aber von der Administration nicht unbedingt anerkannt werden, da ja eine andere Beziehung zu ihr besteht meinerseits. Generell gesehen würde ich sagen, dass Ramona hier gut rein passt rein von der Person her. Nach einem aufklärenden Gespräch mit Aileen hat sie sich von ihrer bisherig besten Seite gezeigt und sich danach sehr gut ins Clangeschehen eingebracht. Sollte es keine Rückfälle ihrerseits geben, finde ich sie ist eine Bereicherung für den League-Bereich. Daher [b][color=#00FF00]Ja[/color][/b] von mir :>
  • Ich Finde Ramona Passt gut in den LoL-bereich habe die einen oder anderen games gezockt darunter auch csgo und Lol, kurz zusammengefasst nett Sympatisch aktiv. Von Mir ein [color=#00FF00]JA[/color]! LG JayVendetta

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [align=center][b][size=18][color=#00FF00][size=24]Trial-Zeit bestanden![/size][/color][/size][/b] [b][size=12]Wir heißen dich herzlich Willkommen im Clan![/size][/b][/align]