[Abgelehnt] Bewerbung Bujannn

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Bujannn [/b] [b]➔ Dein Vorname: Dennis[/b] [b]➔ Dein Alter: 17[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Die Namen deiner letzten Clans: Hatte keine[/b] [b]➔ Anti-Cheat-Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [X ][/b] [b]➔ Falls Anti-Cheat-Ausschlüsse, im Spiel: Hatte keine[/b] [b]➔ Ich bin durch Gamertransfer auf euch aufmerksam geworden[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/Bujannn/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): BujannnDE[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Bitte untereinander auflisten: CS:GO [/b] League of Legends [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich suche schon seit längeren ein Clan bzw. ein Team mit dem ich Zocken kann und auch mich im Spiel zu verbessern da ich viel Interesse im Kompetetiv Bereich habe. Ich bin auch sehr Interessiert an Turnieren und sonstigen und möchte deshalb gerne ein Team haben in dem ich in solchen Turnieren und anderen mitmachen kann.[/b]