[Angenommen] Bewerbung BauerDani

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: BauerDani[/b] [b]➔ Dein Vorname: Daniel[/b] [b]➔ Dein Alter: 20 [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Die Namen deiner letzten Clans: kein[/b] [b]➔ Anti-Cheat-Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [X ][/b] [b]➔ Falls Anti-Cheat-Ausschlüsse, im Spiel:[/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b] [/b] [b]Ich war bereits in diesen Clan und es hat mir sehr gefallen. Vielleicht kennen mich noch einige Member.[/b] [b]Ich hatte aber ab einem gewissen Punkt keine Zeit mehr und habe mich daher erstmal zurückgezogen. [/b] [b]Jetzt habe ich wieder mehr Zeit und würde wieder gerne in den Clan kommen.[/b] [b][/b][b][/b][b][/b][b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198383667085/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): BauerDani[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden): [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Bitte untereinander auflisten: [/b] [b]League of Legends [/b] [b]bisschen CsGo [/b] [b]Rocket League [/b] [b]Gta V [/b] [b]Civ VI[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Wie gesagt, war ich schon einmal in diesem Clan und es hat mir hier sehr gefallen. Die Leute uhr ihre Einstellung haben mir hier sehr gefallen. Sonst würde ich nicht zurückkommen wollen ;P
    • Offizieller Beitrag
    [align=center] [b][color=#00FF00][size=24]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial-Member bis zum 09.09.2021[/b] [b][color=#00FFFF]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/color][/b] [b][color=#00FFFF]Mitglieder ab Bronze-Rang können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/color][/b] [b][color=#00FFFF]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abzugeben.[/color][/b] [color=#00FFFF][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center]Ja gut, ich hab ihn leider in seiner Trialzeit nicht mitbekommen. Aber ich kenne ihn ja von seiner vorherigen Memberschaftszeit und hatte nie persönlich ein Problem mit ihm. Im Gegenteil, auch wenn er League of Legends spielt, habe ich mit ihm was zutun gehabt (Among US damals) und war mir gegenüber sympathisch eingestellt. Ich finde es schade das er sich nicht präsentieren konnte, da der League-Bereich zurzeit dünn besetzt ist und er etwas weniger Chancen hatte sich zu beweisen. Kleiner Vorschlag: Vielleicht kann man noch seine Trialzeit verlängern falls er es nicht schaffen sollte seine Stimmen zu bekommen. Daniel ist safe eine Bereicherung für den Clan. Deswegen gibt es ein [b][color=#00FF00]JA[/color][/b] von mir.[/align]
  • Ich habe den anderen Daniel damals auch kennengelernt sympathischer Typ leider damals ohne Abmeldung einfach weg gewesen würde ihn aber auch wieder bei uns sehen daher von mir ein Ja.