Granaten-Coaching

  • Hey, ich würde euch gerne DIESEN SAMSTAG, 14.08.21, ab 18 Uhr ein paar Granaten (Smokes, Flashbangs) zeigen. Ein paar Leute hätten da ja auch Bock drauf. Die erste Map wäre ---de_Mirage--- Das ganze würde so ablaufen: ihr seid im Spectator und ich zeig euch die besten Smokes und Flashbangs, sowohl CT als auch T. 64Tick & 128Tick. Nachdem ich euch die Nades auf einer Seite gezeigt hab, könnt ihr alle das Team joinen und nach belieben ausprobieren. Sollte das Ganze gut ankommen, hab ich kein Problem damit das auf allen Karten zu machen . Ihr könnt ja gerne mal drunter schreiben wer da mitmachen würde. Könnt aber auch spontan einfach da sein :D pS. das ganze findet auch statt wenn nur einer mitmacht :D Bis dahin, viel Spaß und bis später Ozz | Chris :)
  • Ich hab auf jeden Fall Interesse, hab ich dir ja schon gesagt, kann aber nicht sicher sagen das ich um die Zeit da bin.
  • Also es ist natürlich völlig ok wenn du das "nur noch" spontan machen würdest, du kannst das selbstverständlich machen wie du möchtest, war ja ein Angebot von dir! :thumbsup: Aber was ich eigentlich sagen will ist das 5 Leute aus meiner Sicht ein wirklich sehr passabler Schnitt ist und es keinen Grund gibt diese Anzahl "schade" zu finden. Das ist ein Erfolg wie ich finde! Da gibts jetzt quasi in Summe ein ganzes Team dem du was beigebracht hast, und du hast jeden einzeln bei seinen Übungen coachen können. Wäre das mit mehr Leuten denn überhaupt noch in der Form gegangen? Also mir hat das eine Menge gebracht und ich danke dir an der Stelle nochmals das du dir die Zeit genommen hast!