[Abgelehnt] Bewerbung von NeverTheLess

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: NeverTheLess (Ingame ab und an "ParadoX on LSD")[/b] [b]➔ Dein Vorname: Timo[/b] [b]➔ Dein Alter: 29[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Die Namen deiner letzten Clans: FAB-eSports CS:GO (99dmg League Team), PhnX eSports (MW3 Meisterteam von 2013-2015)[/b] [b]➔ Anti-Cheat-Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [ X][/b] [b]➔ Falls Anti-Cheat-Ausschlüsse, im Spiel: zu viel professionelle Erfahrung, als mir den tatsächlichen Spielspaß zu verderben.[/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Freundschaftsspiele an den Abenden[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url='https://steamcommunity.com/profiles/76561198280801266/']steamcommunity.com/profiles/76561198280801266/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): Fehlanzeige[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden): Fehlanzeige[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Bitte untereinander auflisten: CS:GO, bis 2015 MW3, bis 2012 MW2, vor 2010 CS:S und 1.6[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Nach etlichen Teams und Liga-Spielen setzte ich mich als Amateur/Semi-Professioneller Spieler sozusagen selbst in den Ruhestand. Ausschlaggebend war hierfür 2019 die Disqualifikation meines damaligen Teams beim Relegationsspiel für die Div. 2 der 99dmg League. Hierfür war maßgeblich ein nicht namentlich genanntes Teammitglied verwantwortlich, welcher hierfür Cheats einsetzte. Nachdem mich das Spiel dennoch nicht ganz in Ruhe lässt, spiele ich seit Anfang 2021 wieder sporadisch CS:GO. Kann aber auf Grund familären Hintergrundes nur zu unregelmäßigen Zeiten online sein und bin daher auch nicht bereit erneut Liga zu spielen bzw. einem Liga-Team beizutreten, da ich den Zeitaufwand für ein ordentliches Training nicht aufbringen kann. Ich bin maßgeblich hier, um erneut mit coolen Leuten Spaß am Spiel zu haben und werde außerdem es tunlichst vermeiden erneut mit Cheatern im eigenen Team konfrontiert zu werden.[/b] Nach Rücksprache mit Janis erneute Bewerbung. Auf Grund familiären Verhältnissen (Hausbau, Kinder, etc.) ist mir nur unregelmäßige Aktivität möglich. D.h. 1 Woche Mal gar nicht. 1 Woche 3-4 Mal. Somit leider nicht planbar.
  • [align=center][size=24][color=#FFA500][/color][/size][b][size=24][color=#FFA500]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial-Member bis zum 27.08.2021[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitglieder ab Member-Rang 1 können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/color][/b][color=#00FFFF][/color] [b][color=#00FFFF]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abzugeben.[/color][/b][/align]
  • Timo ist einer von der Sorte Mit RL die nicht so oft on sein Können. Ist ein Nedder Sympathischer DuDe, von mir ein [color=#00FF00]JA[/color][b]. [/b] [b][/b] [b][/b] Keine Vorurteile über leute Mit Mehr RL

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.