[Angenommen]Bewerbung von Aimless

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b] [/b][b]➔ Dein Nickname: Aimless[/b] [b]➔ Dein Vorname: Alex[/b] [b]➔ Dein Alter: 30 [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b] [/b][b]➔ Die Namen deiner letzten Clans: ( IR ) [url='https://steamcommunity.com/groups/immortalrogues']Immortal Rogues[/url][/b] [b]➔ Anti-Cheat-Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Falls Anti-Cheat-Ausschlüsse, im Spiel:[/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b][/b] [b]Gamertransfer und war schonmal bei euch auf dem TS (:[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b] [/b][b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561197994898963[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): /[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden): /[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b] [/b][b]➔ Bitte untereinander auflisten: CS:GO[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b] [/b][b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Muin, Mein Name ist Alex und bin 30 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein. Ich bin auf der suche nach einem clan und lässigen Mates um nicht immer alleine spielen zu müssen. Was auf dauer echt ätzend ist :D Deswegen möchte ich mich bei euch bewerben um eine rückmeldung würde ich mich freuen. Mfg Alex ( Aimless ) ^^ Rank: MM: LEM WM: Supreme Faceit: Rank 3
  • [align=center][color=#FF8C00][size=24][/size][/color][b][color=#FF8C00][size=24]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align][b][/b] [align=center][b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
  • [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial-Member bis zum 15.08.2021[/b] [b][color=#00FFFF]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/color][/b][color=#00FFFF] [b]Mitglieder ab Member-Rang "Bronze" können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/b] [/color][b][color=#00FFFF]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abzugeben.[/color][/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]
  • von mir bekommt er ein nein, da ich ihn abends wesentlich wenig aktiv auf dem ts sehe. Ich spiele gern mit ihm das ein oder andere Ründchen. aber dafür würds mir persönlich nicht reichen. :) 2,3 Tage haste, mach was draus :))
  • Schon mehrere Male mit ihm gespielt seit er hier im Trial ist. Er ist fast jeden Tag da und aktiv. Kenne ihn auch schon länger, cooler Dude. Ein [color=#00FF00]Ja [/color]von mir!
  • Ist ein netter Kerl, er bemüht sich aktiv zu sein, was meistens abends ist und es macht Spaß mit ihm zu spielen. Von mir bekommt er ein [color=#00FF00][size=24][b]JA[/b][/size][/color]
  • Haben guten Schnack im TS gehabt. Hab zwar nur einen kleinen Eindruck bekommen, der war aber äußerst positiv. InGame war er auch sehr unterhaltsam. Daher von mir ein [b][color=#00FF00]Ja[/color][/b].
  • gerade noch ne runde mit ihm gezockt und war nicht erste mal. entspannter typ. von mir ein [b][color=#00FF00]JA[/color][/b]
  • Da ich slebst grade nicht so viel zeit habe nicht so viel mit ihm gemacht aber eine runde mit ihm gezockt und bisschen gelabert. War nen entspannter Type und hat spaß gemacht. Von mir ein JA
  • [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Trial-Zeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Wir heißen dich herzlich Willkommen im Clan![/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]