Bewerbung Hännoblatt

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Hännoblatt[/b] [b]➔ Dein Vorname: Simon[/b] [b]➔ Dein Alter: 19[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: -[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: Silber-Member[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [b][url='https://steamcommunity.com/profiles/76561199012638820/']steamcommunity.com/profiles/76561199012638820/[/url][/b][/b] [b]➔ Dein LOL-Name: hännoblatt, handofblyat (2. Acc)[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 1-3h[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-5h[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ AD-CARRY[/b] [b][ ][/b] [b]➔ JUNGLER[/b][b] [ ][/b] [b]➔ TOPLANE [ ][/b] [b]➔ MIDLANE [ ][/b] [b]➔ SUPPORTER [ ][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [x][/b] [b]➔ SONSTIGES [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hey Ich spiele inzwischen schon etwas länger League und habe inzwischen bemerkt, dass ich dabei am meisten Spass habe, wenn ich in einem Team spiele( z.B. Clash oder einfach mit ein paar Clanmembern Normals). Aus diesem Grund möchte ich einem unserer Teams beitreten. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob dieses ein Fun- oder Academy-Team ist. Die Lane ist mir dabei ziemlich egal, da ich aktuell eh alle Rollen sporadisch mal spiele. Mein Ziel mit dem Team wäre es, gemeinsam zu improven und dabei Spass zu haben. Mfg Simon