Max Aka. Aprofis bewirbt sich zum Supporter

  • [img]https://i.imglol.de/LogoHellerebnuf3de.png[/img] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Aprofis[/b] [b]• Realname: Max[/b] [b]• Alter: 21[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: Ehrenmember[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: aktuell 1 Woche, Gesamtzeit ca. 2-3 Jahre[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja [X] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3-4[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): Open End[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• MyEagles (Admin)[/b] [b]• SLP/SLG (CS-Mod, Admin, Head-Admin)[/b] [b]• Bin beruflich in einer Führungsposition (Werksleiter)[/b] [b]• In CS-Teamleiter in verschieden Teams seit 2014[/b] [b]• 2 Jahre Schülersprecher (Ja, ich hab da wirklich aktiv mitgewirkt)[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[tt][/tt][/b] [b]Moin Moin,[/b] [b]ich möchte als allererstes auf meine Person eingehen. Wie ich in meiner Bewerbung bereits genügend erläutert habe, bin ich ein sehr aktiver Unterhalter.[/b] [b]Nach Eskapaden in der WA-Gruppe sowie einige lustige Unterhaltungen in der Laberecke, hat sich bei einigen Membern fälschlicherweise der Gedanke festgesetzt, dass ich nicht seriös administrative Aufgaben kompetent ausführen könne.[/b] [b]Das lässt sich natürlich sehr leicht widerlegen, daher freue ich mich dies bald möglicherweise zu tun, indem ich den Aufgaben des Supporters nachgehe.[/b] [b][u]Warum war ich aus dem Clan ausgetreten?[/u][/b] [b]Ich verbrachte sehr viel Zeit in CS:GO. Dieses Spiel begleitet mich schon immer und es wird mich noch sehr lange weiter begleiten.[/b] [b]Da ich früher sowie heute gerne in CS-Teams spiele, habe ich für andere Clans im E-Sport aktiv mitgewirkt. Die aktive Memberschaft ist aber dann im SLG laut Regelwerk untersagt.[/b] [b]Damals gab es übrigens noch kein E-Sport Bereich bei SLG.[/b] [b][u]Meine Erfahrung:[/u][/b] [b]Meine Erfahrung unterstreicht schon deutlich meine Qualifikation für diesen Posten. Damit meine ich die Erfahrung die ich als aktives Mitglied im Clan habe, sowie vergangene administrative Erfahrungen.[/b] [b]Ich habe ja bereits den ehemaligen Posten des Head-Admins ausgeführt und ausschließlich positive Feedback bezügliche meiner Leistungen erhalten. Dies kam von der Membeschaft wie vom Management.[/b] [b]Mit den Strukturen des Clans bin Ich bestens vertraut ebenfalls mit der Vision, die wir verfolgen. Auch wie wir unseren Clan gestalten und welche Werte wir am höchsten schätzen. Dementsprechend kann ich dies weitervermitteln.[/b] [b]Ich möchte auch auf meine jahrelange Erfahrung im Bereich E-Sport/CS:GO-Teams eingehen. Fast immer war ich Leiter dieser Teams und führte die Teams als "InGameLeader" in jedes Match.[/b] [b]Wer sich da nicht durchsetzt, verliert schnell, was ich in den ersten Jahren leider lernen musste. Außerdem muss man sich viel einbringen und auch einiges aushalten.[/b] [b]Mittlerweile verstehe ich was es heißt ein Team zu führen und habe bis heute nicht den Spaß an der Sache verloren.[/b] [b][u]Meine Aktivität:[/u][/b] [b]Beruflich bin ich gezwungen öfter quer durch ganz Deutschland zu reisen, daher bin ich manchmal deutlich öfter da oder deutlich seltener. Dies steht aber immer Monate vorher fest und es handelt sich nie um lange Zeiträume.[/b] [b]Außerdem bin ich aber trotzdem IMMER in der Lage ins TS zu kommen und meinen Aufgaben nachzugehen. Daher wird meine Aktivität nie gleich null.[/b] [b][u]Meine Motivation:[/u][/b] [b]Ich bin motiviert diesen Posten zu übernehmen, da ich durch meinen Job nochmal gemerkt habe, dass ich tatsächlich Freude an Aufgaben wie diese Habe, die ein Supporter ausführt.[/b] [b]Beziehungsweise diese Freude wiederentdeckt habe. Ich liebe diese Gemeinschaft, die wir pflegen und möchte aktiv dazu beitragen weitere geeignete Member mit in die Familie zu holen.[/b] [b]Ich möchte, dass unser Clan sich weiterentwickelt und noch familiärer wird. Das weiter auf die Wünsche der Member eingegangen wird und alle immer ein zweites Zuhause haben. Dass wir nie einer dieser 0815 Clans werden ohne Persönlichkeit.[/b] [b]P.s.:[/b] [b]Großes Danke an Giani, Cao, Xenon, Mathi, Hotwing/Bob/Rob, Thanh, Snoweasel, PFM, Whisky, Link, Miri, Janis, Leon, Derya, Ghost141.[/b] [b]Und alle die Ich vergessen habe^^[/b] [b][spoiler]Du auch Daniel[/spoiler][/b]
    • Offizieller Beitrag
    [size=24][/size] [align=center][size=24][/size][b][size=24][color=#FF8C00]In Bearbeitung ![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administrator / dem Clanleiter[/b] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]