Celox aka. Julian goes LEC

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Celox[/b] [b]➔ Dein Vorname: Julian[/b] [b]➔ Dein Alter: 19 [/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: alter LoL Mod[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: Silber Member [/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198133681642/[/url][/b] [b]➔ Dein LOL-Name: [/b] [b] Main: PlSnObUgSpRaY [/b] [b]Smurf: zmukkabix[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 1[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): bis zu 5 [/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ AD-CARRY[/b] [b][ ][/b] [b]➔ JUNGLER[/b][b] [ ][/b] [b]➔ TOPLANE [x][/b] [b]➔ MIDLANE [ ][/b] [b]➔ SUPPORTER [ ][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [ ][/b] [b]➔ SONSTIGES [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b][/b]Servus Zusammen; Ich bin Julian, 19 Jahre alt aus dem Schönen München. Meine Historie: Angefangen in Season 6 als kompletter noob. Bin nicht aus Bronze raus gekommen Season 7-9 Immer auf high Gold rumgedümpelt. Als Jungle Main; Besser Kha OTP Season 10 fast nicht gespielt Season 11 vom Jungler zum Toplaner. Bin aktuell s3 aber mit nur ca. 15 Ranked Games (Ausschließlich Jungle und paar auto fills. Auf meinem Smurf bin ich b1 nach 5 Einrank spielen (Hier nur Toplane) Was biete ich dem Team: Tilt Proof; Fels in der Brandung Consistency; Top ist eine Insel und auf der Performe ich fast immeer gleich. Ich versuche stetig besser zu werden und nehme gerne Hilfe sowie Tips und tricks an Game Knowledge; Mein macro Play war vom Jungle aus immer gut. Ich war shotcaller und Team Leader Was sind meine Schwächen: Neu auf meiner Lane; Erst ca. 30 Games diese Season auf toplane. Jetzt da ich mehr zeit habe wird das deutlich mehr! Kleiner Champion Pool; Da ich neu auf meiner Lane bin fokussiere ich mich Aktuell auf einen Kleinen Champion Pool und probiere erstmal die Wichtigsten sachen auf der Toplane zu lernen Relativ Wenig zeit unter der Woche Was erwarte ich: Tiltfreies und Flamefreies Umfeld Klare calls sowie einen Gameplan Regelmäßige Trainings sowie ein Paar Duoq Mates Und natürlich Ganz ganz viel Spass [b][/b]
  • [align=center]Angenommen auf Top in Team Blue Angenommen als Standin in Team Red [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]