Bewerbung für Clan Member - 12.März 2k17

  • [b][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/u][/b] [b]• Nickname : emz / PlastikDeag(le)[/b] [b]• Realname : Emil[/b] [b]• Alter: 13 [/b] [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]• Steam Profile Link : [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198305283316/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b][u]ONLINEZEITEN:[/u][/b] [b]• Wenn es geht Daily aber habe ja noch andere Aktivitäten [/b] [b]• Am Wochenende bin ich die ganze Zeit da außer ich habe Spiele [/b] [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]• CSGO[/b] [b][u]BEWERBUNGSTEXT:[/u][/b] Also nur mal so vorab falls ihr denkt das ich unreif oder so bin, NEiN ich rage nicht so wie andere in meinem Alter (13) :thumbsup: .ich bin ein sehr freundlicher Mensch also versuch ich mal hin oder wieder ein Gespräch zu finden . 8| Ich möchte euren Clan joinen, weil ein Freund von mir in eurem Clan drin ist . Und ich möchte eurem Clan beitreten ,erstens weil meine m8ts entweder niemals da sind , zweitens in Silber gammeln , oder flamen rum . :P Ich flame nicht rum mir geht es einfach um den Spaß und noch mehr um das zusammen zocken im Team. Ich möchte das mal erleben :D Ich weiß die Bewerbung war nicht so Gut aber ich hoffe ich bekomme eine Chance . P.S: Bin oft auf eurem TS zu sehen als : emz ツ | Free CS:GO FragMovie`s
    • Offizieller Beitrag
    [b][size=14][color=#FF0000]Abgelehnt ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Du erfüllst leider nicht unsere Voraussetzungen, meld dich noch mal in 3 Jahren.[/b]