Großer Fehler bei 144hz Monitoren

  • Ich habe heute etwas bemerkt und ich glaube ich werde nicht der einzige sein der so blöd ist. Wenn man sich einen neuen Monitor zulegt, egal ob 60/120/144hz dieser wird immer auf 60hz am Anfang laufen. Um das ganze zu ändern und vorallem in High Competetive games seinen gekauften Vorteil nutzen zu können müsst ihr: --> Rechtsklick auf den desktop --> Anzeige einstellungen --> Runter scrollen und auf "Erweiterte Anzeigeeinstellungen" klicken --> Bei "Anzeige Auswählen wählt ihr den Bildschirm aus --> Dann Seht ihr schon bei "Aktualisierungsrate (Hz) mit welcher Geschwindigkeit euer Bildschirm refreshed. Sollte dieser nicht beim Maximum liegen das euer Bildschirm schafft müsst ihr: --> Adaptereigenschaften für Bildschirm X Anzeigen --> Im neuen Fenster auf Monitor klicken --> Bildschirmaktualisierungsrate auf das Maximum einstellen [align=justify]Ich hoffe das hat zumindest einem von euch geholfen. Ich wünschte ich hätte das früher gewusst.[/align]
  • Um Das ist nur die einstellung damit man in manchen Spielen 144Hz hat. (Außerdem die Hz zahl beim Fenstermodus in so gut wwie jedem Spiel) Manche Bildschirme haben eine eigene Einstellung für die Hz ingame. Diese ist bei jedem Bildschirm unterschiedlich anzusteuern mit den Tasten unten Rechts m Bildschirm. Schau am besten nach ob es sowas bei dir auch gibt.
  • Kenne das auch, dass das umgestellt werden muss. Und auch ein beliebter Fehler ist, wenn der monitor keine 144hz wiedergibt
  • [url='https://sleeplessgaming.de/index.php?user/1498-celox/']@Celox[/url] bei mir musste ich es über beide Wege machen. Kann gut sein dass dein Bildschirm nicht so behindert ist wie meiner ^^
  • Habe den Post Gerade zufällig gesehen, erst mal auf 144Hz umgestellt. wusste ich auch nicht Danki

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.