Bewerbung zum CS:GO-Moderator - l i n k .

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#FF0000][/color][b][color=#FF0000]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/color][/b] [b]• Nickname: l i n k .[/b] [b]• Realname: Farhan[/b] [b]• Alter: 27[/b] [color=#EE82EE][/color][b][color=#FF0000]CLANUMFASSENDES:[/color][/b] [b]• Member-Rang: E[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: 1 Jahr[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b][color=#FF0000]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/color][/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3 h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): Open-End[/b] [b][color=#FF0000]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/color][/b] [b]• Head-Supporter bei SLG[/b] [b]• mehrere Monate im Support-Team tätig gewesen[/b] [color=#DDA0DD][/color][b][color=#FF0000]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/color][/b][/align] [align=center][b]Guten Morgen, Tag oder auch Abend Leute,[/b] [b]mein Name ist Farhan, bin 27, wohne in der Nähe von Düsseldorf. :D [/b] [b][size=14][color=#EE82EE]Warum bewerbe ich mich jetzt als CS:GO-Moderator?[/color][/size][/b] [b][color=#FFFFFF]Ganz simples Ding, ich wollte eigentlich schon seit ner etwas längeren Zeit in den Moderationsbereich wechseln [/color][/b] [b][color=#FFFFFF]aber hab [/color][/b][b][color=#FFFFFF]für mich persönlich nie den perfekten Zeitpunkt gefunden. Deswegen bin ich erst auch u.a. vor kurzem als [/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Supporter zurückgetreten, [/color][/b][b][color=#FFFFFF]weil ich schauen wollte was ich als nächstes hier bewirken will/möchte.[/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Dabei bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich den CS:GO-Bereich zusammen mit dem Management [/color][/b][b][color=#FFFFFF]vorantreiben will, [/color][/b] [b][color=#FFFFFF]damit hier mehr Leben im CS:GO-Bereich kommt sowohl für die Casuals als auch für die Leute die in den Teams sind.[/color][/b] [b][color=#FFFFFF][/color][/b] [b][color=#FFFFFF][size=14][color=#EE82EE]Was qualifiziert mich für den Posten als CS:GO-Moderator?[/color][/size][/color][/b] [b][color=#FFFFFF][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Eigentlich nicht soviel was jetzt direkt mit dem Posten zutun hat außer meine vorherigen administrativen Erfahrungen.[/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Wie ihr alle wisst war ich ja monatelang im Support-Bereich tätig und hab die Aufgaben die mir damals aufgetragen wurden[/color][/b] [b][color=#FFFFFF]immer schnell und gewissenhaft erledigt. Zum anderen habe ich in vorherigen Clans Events / Trainings / PCW u.a. mit organisiert, ich bin zwar[/color][/b] [b][color=#FFFFFF]da ein bisschen eingerostet was das angeht aber ich bin zuversichtlich wenn da die Routine wieder vorhanden ist, das alles smooth laufen wird.[/color][/b] [color=#FFFFFF][b][/b] [size=14][b][color=#EE82EE]Was könnt ihr von mir als CS:GO-Moderator erwarten?[/color][/b][/size] [b][/b] [b]Eigentlich alles was man von einem CS:GO-Moderator erwarten kann.[/b] [b]Ich versuche so gut wie es geht mit der Hilfe des ganzen Managements den[/b] [b]CS:GO-Bereich so aufzubauen damit WIR wieder vermehrt Spaß haben können.[/b] [b][/b] [size=14][b][color=#EE82EE]Schlusswort[/color][/b][/size] [b][/b] [b]Das ist größtenteils alles was ich in der Bewerbung verpacken wollte und hoffe das mir die[/b][/color] [b][color=#FFFFFF]Möglichkeit gegeben wird [/color]den CS:GO-Bereich mit der Zusammenarbeit des Managements weiterzuentwickeln.[/b] [color=#FFFFFF][b][/b] [b]Ich hoffe das es sich mehr oder weniger gelohnt hat sich diesen Spaß durchzulesen.[/b] [b][/b] [b]In diesem Sinne, wiederschaun und reingehaun.[/b][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen als Probe-Moderator![/color][/size][/b] [b]Das Ende der Probephase des Moderatoren ist auf den 03.08.2021 terminiert[/b] [b]Es steht nun jedem Member ab Rang 1 die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"l i n k ." und dessen Arbeit als Moderator abzugeben.[/b][/align]