CSGO INTERNE WINGMANLIGA

  • Ich könnte deine Sichtweise nachvollziehen wenn deine Argumente richtig wären. [b]Niemand[/b] hat geschrieben das man sich Rechtfertigen soll und [b]niemand[/b] hat geschrieben das sich einer schämen soll wenn er nicht mitmacht. Was hier kritisiert wird ist die Teilnahmslosigkeit am Thema, das einer von uns versucht was auf die Beine zu stellen und so gut wie ohne Feedback stehen gelassen wird. Z.B. "Nein, is nix für mich" heißt einfach "Nein, es ist nichts für mich", völlig OK, und wenn jemand, wie du es getan hast, [b][u]konstruktiv[/u][/b] sagt "Wenn es ein einzelnes Event ist was an einem bestimmten Tag[b] [/b]...." dann ist das doch ne richtig gute Sache die sich bestimmt diskutieren lässt, aber wenn fast gar nichts kommt wirkt das einfach wie "drauf geschissen" und es findet auch keine Diskusion statt. Übrigens gibts ne separate Anmeldung und Lukas muss sich ohnehin nicht durch die Post´s kämpfen, ist also auch kein Argument. Der Erklärbär ;)
  • [size=12]Ich kann hier beide Seiten verstehen, stelle mich aber dennoch auf die Seite von Farhan. Kein Kommentar sollte nicht als "ich ignoriere alles", sondern als "Ich nehme nicht teil" verstanden werden. Wenn man sich anschließend die Frage stellt "Warum ist die Interesse so gering?" kann man das Diskutieren und man findet raus das ein einzelnes Event mit Turnierbau mehr gefragt ist. Das Resultat ist die Anpassung des Formats. Jetzt sämtlich Member die es so wie Farhan gesehen haben zu kritisieren ist, quatsch. Lernt doch lieber daraus und passt das Event so an, das mehrere Leute Interesse haben.[/size]
  • [quote='The_Godlike','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/4060-csgo-interne-wingmanliga/&postID=18434#post18434']Lklano ich bin noch frei aber wir haben glaub noch nie zusammen gezockt [/quote]können ja mal zusammen zocken
  • [quote='OzZ','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/4060-csgo-interne-wingmanliga/&postID=18497#post18497']genau das selbe war beim granatencoaching. keiner hat geschrieben . einfach nichts mehr anbieten und gut is [/quote]Finde, dass Leute die interessiert sind eine Rückmeldung geben sollten, dass sie interessiert sind. Weiß aber nicht ob deswegen "einfach" nichts mehr anbieten der richtige Weg sein kann. Fände es schade nur weil es teilweise wenig Rückmeldung gibt auf Events zu verzichten. Und am Schluss waren doch 5 Leute da, würde sagen das ist garnicht so eine schlechte Ausbeute. Würde also schon sagen das Granaten Coaching gut angekommen ist - wenn es auch nicht unbedingt viel Rückmeldung gab. Und hier zum Wingman Turnier gibt es ja die externe Anmeldung über die alles abläuft - natürlich spricht nix dagegen auch noch ein ich freue mich drauf oder ich bin dabei unter den Beitrag zu setzen. Da hatte damals das erste thread deutlich mehr rückmeldung ( ich hab btw. erst jetzt gemerkt das dass hier nen neues ist xD) Ich persönlich finde das ein "ne keine lust" Kommentar größten teils unnötig ist - ein Kommentar warum (und konstruktive Kritik) ist natürlich was anderes. Fände auch wenn jetzt 10 Leute unter den Post schreiben das sie keine Lust haben - weil einfach nur ein negatives Bild gibt.
  • Wir nähern uns, so soll´s sein :thumbsup: Ich wünsch mir einfach mehr Austausch, und schau mal einer an, es geschieht
    • Offizieller Beitrag
    Bin dabei, bräuchte nur noch einen Partner, bei dem mir nicht komplett das Kotzen kommt :thumbsup: PS: Der Sinn des Threads ist nicht der, sich über die Rückmeldung auf etwaige Events des Clans zu echauffieren sondern der, sich gegebenenfalls für das Event anmelden und / oder einen Partner für dieses zu finden. Berücksichtigt dies beim Schreiben eures Kommentars und eröffnet gegebenenfalls einen neuen Thread, solltet ihr euch über potenzielle Probleme des Clans beschweren wollen.
    • Offizieller Beitrag
    Ich bin da leider auch raus. Aber ich würde mich gerne der Diskussion anschließen. Ich hatte gelesen es gibt noch einen weiteren Post, den habe ich mir dazu jetzt nicht angeschaut. Aber bei dem ersten Post hier und auch bei weiteren wurde nicht nach Feedback gefragt, oder das jemand sich dazu äußert ob er nicht mit mache. Daher finde ich es auch absolut nicht okay im Nachhinein sich darüber zu beschweren. Natürlich hier wurde sich viel Mühe gegeben dieses Event zu planen, aber dennoch gehört sowas auch zur Orga, sowas mit zu planen und nicht einfach nur das Event ansich. Kein Front gegen dich Lukas, aber als du mir das Event / Turnier vorgestellt hast, habe ich dich auf einige Dinge aufmerksam gemacht unter anderem genau auf diesen Punkt, dass es äußerst schwer wird viele Teams zusammen zu bekommen. Es ist halt leider Fakt, das die Memberschaft sich hier im Clan relativ schnell wechselt. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass bis auf die alt­ein­ge­ses­sen Mitglieder, in 3 Monaten 40% nicht mehr im Clan sind. Ich erinnere mich auch, dass es eine Regelung geben sollte durch Punkte auch, wenn man mitten Im Turnier einsteigt noch die Chance auf den Sieg hat. Aber das ist für mich nicht wirklich ersichtig... und diese Meinung teilen bestimmt andere auch mit mir. Leider fehlt es mir grade etwas an Zeit, aber grob habe ich gesagt was ich sagen wollte. Und nochmal Lukas das soll kein Front sein, aber ganz ehrlich... ich würde das Event nochmal überdenken und ggf. überarbeiten. Ich weiß wie scheiße sich sowas anfühlt.. glaub mir ich hab auch schon einige Dinge geplant, Stunden investiert und am Ende wurde es dann doch verworfen. Ist einfach Scheiße...

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>

  • [b][color=#FF8C00]Heyjo,[/color][/b] [b][color=#FF8C00]da vermehrt Fragen aufgekommen, wie es mit der Wingmanliga aussieht, teile ich euch mit: [/color][/b] [b][color=#FF8C00][/color][/b] [b][color=#FF8C00][/color][/b] [b][color=#FF8C00][size=18][color=#FF0000][size=36][/size][/color][/size][/color][/b][b][color=#FF8C00][size=18][color=#FF0000][size=36]Die Wingmanliga findet nicht mehr statt.[/size][/color][/size][/color][/b] [b][color=#FF8C00][/color][/b] [b][color=#FF8C00][/color][/b] [b][color=#FF8C00]Dies hat mehrere Gründe:[/color][/b] [list=1][*][b][color=#FF8C00]Ich habe die Anmeldephase zu lange gesetzt. Eigentlich wollte ich euch zwei Wochen Zeit geben, aber nach zwei Wochen bin ich in den Urlaub gefahren. (Dann waren es vier Wochen) :D [/color][/b] [*][b][color=#FF8C00]Momentan steht für das Event kein Server zur Verfügung[/color][/b] [*][b]Mittlerweile sind nur noch drei Teams angemeldet[/b] [/list] [color=#FF8C00][b]Dennoch wird es in Zukunft wieder Events geben, doch dazu fehlt uns momentan noch ein Server.[/b][/color] [b][color=#FF8C00]Sorry, für alle die lange gewartet haben. || [/color][/b] [b][color=#FF8C00][/color][/b] [b][color=#FF8C00][/color][/b] [align=center][b][color=#FF8C00][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/color][/b] [b][color=#FF8C00][img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/color][/b][/align]