[Abgelehnt] Bewerbung von Katsch

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Katsxh03[/b] [b]➔ Dein Vorname: Khajornwit[/b] [b]➔ Dein Alter: 17 Jahre alt.[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Die Namen deiner letzten Clans:[/b] [b]➔ Anti-Cheat-Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Falls Anti-Cheat-Ausschlüsse, im Spiel: Nein[/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Gamertransfer[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561199160173467/edit/avatar[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden): Kekse999[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Bitte untereinander auflisten: [/b]-CSGO -RL -Apex Legends [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hey, ich bin Katsch 17 Jahre alt und habe ein Haustier als Hund namens Sally und gehe zurzeit an die BBS1 in Lüneburg. Ich wahr schon mal hier im Clan und bin gegangen früher, weil ich nicht so klar kam mit ein paar gewissen Personen und hab viel gesucht und Clan probiert, aber bin zum Entschluss gekommen, dass SLG von Abstand der beste Clan im Bereich Community ist und deshalb würde ich gerne zurück kommen, weil ich gesehen habe das andere viel behinderter sind und SLG besser sozialer und netter und freundlicher im Umgang mit Person ist und außerdem hab ich mich auch gewöhnt dass ich das mit humor mittlerweile ab kann. Ich würde gerne zurück in den, weil ich hier mit manchen sehr gut verstehe und spaß habe mit denen zu zocken. Auch wenn ich zu kurzfristig gehandelt hatte, habe ich mir für die Zukunft vorgenommen eher darüber zu reden, als das ich davon renne. Außerdem fand ich das Esport Team mit Thanh Steffen usw etc. sehr entspannt und hat mehr spaß gemacht als mit anderen zu zocken, dies ist ein weiterer Grund zurück zu kommen. Weil das was ich getan hab war unüberlegt und nicht durchdacht. Ich würde mich über eine freundliche Meldung freuen. LG Katsch[/b]
  • [align=center][size=24][color=#FFA500][/color][/size][b][size=24][color=#FFA500]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
  • [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial-Member bis zum 23.07.2021[/b] [b][color=#00FFFF]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/color][/b][color=#00FFFF] [b]Mitglieder ab Member-Rang 1 können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/b] [/color][b][color=#00FFFF]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abzugeben.[/color][/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
  • Herzlich willkommen zurück :D Freut mich sehr, dass du dich wieder beworben hast! Katsch ist ein sehr netter Dude und angenehmer Teamspieler, mit dem ich in der Vergangenheit einige sehr nice Runden gespielt habe. Über die Aktivität seit Samstag kann ich nicht viel sagen, da ich selbst nicht da war, allerdings war er die Tage davor sehr fleißig am Start und ich würde mich sehr wundern, wenn sich das geändert hätte. Der Vollständigkeit halber werde ich das natürlich nochmals überprüfen :P Ansonsten unbedingt ein [b]JA[/b] [sup]2 [/sup] !
    • Offizieller Beitrag
    Katsch ist ein aktiver Kerl aber auf persönlicher Ebene komme ich mit ihm nicht klar. Schon bei seiner ersten Bewerbung war ich bei der Aufnahme sehr kritisch. Auch heute bin ich mir nicht sicher ob er von seiner Art und seinem Verständnis für Humor in den Clan passt. Bei seiner letzten Mitgliedschaft ist er öfter aufgefallen, da er unsere (damit beziehe ich alle im Clan mit ein) Art von Jokes etc. nicht versteht oder falsch aufnimmt. Ich wüsste nicht was sich seit April geändert haben soll. Da ich auch das Gespräch mit ihm geführt habe, als er den Clan verlassen hat, wollte er mir keine Gründe nennen. Nun lese ich, dass er mit gewissen Personen Probleme hatte... Was wenn wieder "solche Personen" in den Clan kommen? Ich hab einfach Bauchschmerzen dabei und befürchte das es einfach nicht gut gehen wird. [color=#FF0000]Nein![/color] von mir definitiv ein großes [color=#FF0000]Nein![/color]
  • Welcome back :) Damals wie heute bin ich für eine Aufnahme. er ist täglich aktiv, Integriert gut im clangeschehn und ist stets freundlich zu anderen Mitglieder des Clans.
  • Hi keine Ahnung, ich hab mit ihn genau so viel zu tun wie beim letzten Mal. Er ist, wenn dann im CS Bereich anzutreffen aber sonst nirgends. Persönlich seh ich ihn, aber er existiert halt nur in einer Hälfte des Clans. Sofern sich das nicht ändert seh ich ihn nicht im Clan.
  • Katsch sieht man sehr oft auf dem TS, aber ich finde, dass er vom Charakter nicht in den Clan passt. In die Laberecken ist er nur kurz anzutreffen und geht meistens nach "komischen" Fragen oder Aussagen wortlos aus dem Channel. Deshalb von mir ein [color=#FF0000][size=18][b]NEIN[/b][/size][/color]
  • [align=center][size=24][color=#FF0000][/color][/size][b][size=24][color=#FF0000]Trial-Zeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Grund: Trial-Zeit vorzeitig beendet, wegen zu vielen Negativen stimmen.[/b][/align]