Was soll ich mir kaufen

  • Heyy Leute es ist bald Monats ende und ich bekomme mein Gehalt und weil ich ende Juli und anfang August 1 Woche jeweils frei habe und im Monat Juli denn doppelten gehalt bekomme und ich einen Fernseher bräuchte wollte ich fragen, was ich mir gönnen soll vielleicht habt ihr ja Erfahrung mit Tv aber ich bin da komplett raus und weiß nicht was gut ist mein letzter Fernseher ist kaputt gegangen nach einen Software update der Fernseher war ein Telefunken und ich werde mir nie wieder einen Kaufen weil ich nur schlechte Erfahrungen mit diesen Fernseher gemacht habe meine preis klasse liegt zwischen 200 und 600 Euro also liebe SLG Mitglieder wenn sich jemand auskennt dann ballert die Amazon links raus und ich werde mir natürlich jeden ansehen also danke schon mal für eure Kommentare im vorheraus und dann sage ich tschüssli müssli und tschau mir au xD :D
    • Offizieller Beitrag
    [url='https://www.amazon.de/CHiQ-U58H7A-Fernseher-Bluetooth-Assistant/dp/B08FX94CS4/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=39ZAUTF85683Y&dchild=1&keywords=chiq+fernseher+58+zoll&qid=1624990039&smid=A2L5C4ZWZ0T7QE&sprefix=Chiq%2Caps%2C169&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUExNTZOQUxWNTZQSFFDJmVuY3J5cHRlZElkPUEwODc5NTUzMU9PUkxaUkNDN0JRSSZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwOTgzOTE4Mk5RUjQ5OUI2ODM5VyZ3aWRnZXROYW1lPXNwX2F0ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=']Mein Favorit!!!![/url] hab ich mir ende letzten Jahres gekauft... Hab mich verdammt viel Informiert, da die Marke mir gar nichts gesagt hat. Raus kam, dass der Hersteller im asiatischen Markt momentan Marktführer ist! Sprech mich gerne im TS an, ich kann dich aktuell noch, gut beraten :D
  • ich habe lange Zeit auch fernseher in einem Fachhandel verkauft. Hätte hier und da noch 1-2 tipps. Zu ChiQ kann ich nicht viel sagen, kommt wohl von Changhong und die waren immer nicht zu empfehlen(was nicht heissen soll ChiQ ist schlecht). kommt halt drauf an, was man haben möchte...LED, OLED oder QLED. hat alles hier und da seine vor und nachteile. Auch hier kann ich anbieten, mal mit mir im TS darüber zu reden. Viele Grüße