[Angenommen] Bewerbung von Psyxio

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]Online: Psyxio League of Legend: Rumblepat Name: Patrick Alter: 28[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]War in unzähligen Community unterwegs Ich bin über den SummonersInn Discord auf euch aufmerksam gewurden.[/b] Kein Bans vorhanden! [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] ➔ Steam URL most_wanter ➔ LOL Name Rumblepat [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] League of Legend [b]Guildwars 2 [/b]Summoners War [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja [/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[/b] [b]_____________________________________________________[/b] Hallo mein Name ist Patrick (Pat Psy) Ich bin 28 Jahre alt und ein alter Gamerhase der viele Spiele in hohen E-sports bereich gespielt hat. Darunter CS:S und League of lends S1 - 3. Derzeit GW2 Highratet PvP (auf weg dahin) [b]Mein ansprüche an den Clan: [/b]Ich erwarte eine Community die bereit ist gemeinsam zu spielen und sich tolleriert ( nicht jeder wird mit jeden auskommen). Der Spaß steht für mich in erster Linie in Vordergrund, aber ein Competiver Ehrgeiz sollte vorhanden sein ( wer gewinnt nicht gerne) Ich möchte LOL wieder lernen daher erwarte ich auch gerne Hilfestellungen. Sonst ist das miteinander mir das wichtigste. Was biete ich Jahrelang Gamingerfahrung auch in Hinsicht auf Clan und Teamleitung etc. (Wollte ich erwähnt haben). Ein respektvoller Umgang mit jeden Member (auch wenn man ihn nicht mag). Dazu ein großes Maß an Humor und viel Selbstkritik und Lernbereitschaft. Wie oben erwähnt steht mir der Spaß in Vordergrund da ich kein Hardcore 24/7 zocken mehr betreibe. Trd möchte ich gerne noch viel lernen und versuchen was zu erreichen. mfg Psyxio (Pat) [b] [/b]
  • [align=center][size=24][color=#DAA520][b]In Bearbeitung![/b][/color][/size] [color=#DAA520][size=24][/size][/color][b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
  • [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial-Member bis zum 10.07.2021[/b] [b][color=#00FFFF]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/color][/b][color=#00FFFF][/color] [color=#AFEEEE][b][color=#00FFFF]Mitglieder ab Member-Rang 1 können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/color][/b][/color] [color=#00FFFF][/color][b][color=#00FFFF]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abzugeben.[/color][/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
  • Netter Dude ich komm gut mit ihm klar, er ist sogar dann online wenn ich es bin (Vormittags-Mittags) Hab ihn jetzt schon oft gesehen. von mir ein [b][color=#00FF00]Ja[/color][/b]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • Habe ihn jetzt paar mal in der Laberecke gesehen, wenn er nicht so viel über essen spricht dann definitiv ein : [font='Verdana, Geneva, sans-serif'][color=#00FF00]JA[/color][/font]
  • Hab ihn fast täglich auf dem TS gesehen und wir haben auch die ein oder andere Runde League miteinander gespielt. Er beteiligt sich aktiv an Konversationen und passt meiner Meinung nach vom Charakter her sehr gut in den Clan. Von mir ein [b][color=#00FF00]JA[/color][/b]
  • Ich habe schon einige Spiele in League mit ihm absolviert, Aktivität ist ebenso gegeben und er bringt sich ebenfalls gut in die Community ein. Meiner Meinung nach bekommt er ein [color=#00FF00]JA[color=#FFFFFF].[/color][/color]
  • Habe mit ihn ein paar League games gemacht und auch schon mit ihn ein bisschen gelabert ,und ich finde das er sehr nett ist und das man auch mit ihm gut klar kommt. Sehe ihn auch oft auf dem Ts und deswegen von mir ein [color=#00FF00][b]JA[/b][b][/b][/color]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#00FF00][size=24][b]Trial-Zeit bestanden![/b] [/size][/color][b]Wir heißen dich herzlich Willkommen im Clan![/b][/align]