Einen Bereich bzw. vorab abgemachte treffen für Communitygames

  • Hey, mir ist die Idee gekommen ob wir nicht vielleicht einen Bereich im TS haben könnten der dazu gemacht ist die Community näher zusammenzubringen. Ich hätte daran gedacht das man vielleicht feste Zeiten für Communitygames welche man einfach for free im Browser zusammen Spielen kann erstellt. Da kann sich dann jeder Eintragen solange Platz ist oder man eröffnet einfach mehrere Räume, je nach Andrang. Man könnte ebenso auch Spiele welche nicht for free sind dort unter Absprache mit in den Termin einplanen. Logischer Weise unter der Vorraussetzung das sich genug finden welche dieses Spiel auch besitzen und Lust haben zu spielen. MfG Bonk!!
  • Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee. Community Games könnten auch zur besseren Verständigung zwischen neueren und älteren Membern beitragen und man kann Leute kennenlernen die hauptsächlich ein anderes Game zocken.
    • Offizieller Beitrag
    Leider auch dein Post im falschen Bereich gelandet. Habe dies nun korrigiert. [quote='Bonk!!','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/4014-einen-bereich-bzw-vorab-abgemachte-treffen-f%C3%BCr-communitygames/&postID=17630#post17630']Hey, mir ist die Idee gekommen ob wir nicht vielleicht einen Bereich im TS haben könnten der dazu gemacht ist die Community näher zusammenzubringen. [/quote]haben wir, die Laberecke. Man muss nur auch dort sein :D [quote='Bonk!!','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/4014-einen-bereich-bzw-vorab-abgemachte-treffen-f%C3%BCr-communitygames/&postID=17630#post17630']Ich hätte daran gedacht das man vielleicht feste Zeiten für Communitygames welche man einfach for free im Browser zusammen Spielen kann erstellt. Da kann sich dann jeder Eintragen solange Platz ist oder man eröffnet einfach mehrere Räume, je nach Andrang. Man könnte ebenso auch Spiele welche nicht for free sind dort unter Absprache mit in den Termin einplanen. Logischer Weise unter der Vorraussetzung das sich genug finden welche dieses Spiel auch besitzen und Lust haben zu spielen. [/quote]Auch das hatten wir schon. Wir hatten jeden Montag (abgesprochen mit allen) eine Community-Tag. Die ersten zwei male war dieser auch gut besucht, bis wir beim 4. mal nur noch zu 3. waren. Daher sehe ich das selber natürlich als gute Idee aber die Gemeinschaft ist hier leider nicht "Standhaft" genug :(