Alles liebe und erdenkliche zu deinem Geburstag Pat!

  • Pat, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles gute und erdenkliche und möchte mich auch bei dir an dieser Stelle für alles danken. Als Administrator bist du immer für uns zu erreichen, bereicherst uns bei jedem Gespräch und bringst uns immer zum lachen. Du machst eine verdammt gute Arbeit und klemmst dich auch wirklich dahinter. Auch das ist eine bewundernswerte weise an dir und ich hoffe du wirst es weiterhin so machen. Selbst bei ernsteren Dingen kannst du einen ruhigen Kopf bewahren und weißt wie du am besten zu reagieren hast. Ich möchte auch natürlich hier hinzufügen, dass die Gespräche mit dir immer unterhaltsam sind und man einfach Spaß hat. Ich möchte mich bei dir bedanken das du so viel für alle machst und alle unterstützt so wie es geht. Bleib so wie du bist und mach es weiter so