Alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag Danyu!

  • Daniel, ich möchte dir hiermit alles gute zu deinem Geburtstag wünschen. Du leitest diesen Clan nun schon mehrere Jahre. Trotz seiner höhen und tiefen steckst du verdammt viel Herzblut in diese Community rein. Das ist einfach nur bewundernswert und ich hoffe es wird auch weiterhin so bleiben. Auch wenn du dich um das Clan geschehen kümmern musst, hast du trotzdem immer ein offenes Ohr für jeden hier und das ist nicht selbstverständlich. Jedes mal wenn man mit dir im Ts einfach nur quatscht, kommen die besten Gespräche dabei rum. Es wird viel gelacht und die Stimmung ist einfach sehr gut. Ich von meiner stelle möchte mich bei dir bedanken das du so viel für uns tust und für uns da bist und auch so viel im Hintergrund für diese Community machst, bleib so wie du bist
    • Offizieller Beitrag
    Da ich es vollkommen vergessen hatte, hier drauf noch zu antworten, nachdem ich es beim Campen gelesen habe, wollte ich mich hier noch einmal für den Thread bedanken. Es ist natürlich mehr als nur schön, Zuspruch für seine Arbeit zu erhalten. Darüber hinaus ist es sehr aufmerksam von dir, dass du dir die Zeit genommen hast, extra noch einen Thread anlässlich meines Geburtstages zu erstellen. Danke :love: