[Angenommen] Bewerbung von SneaX

  • [b]Hier findest du die offizielle Vorlage für eine Bewerbung als Clan-Member ![/b] [b]- Bei Nichteinhaltung der Bewerbungsvorlage, wird die Bewerbung umgehend abgelehnt ! -[/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: SneaX[/b] [b]➔ Dein Vorname: Adrian[/b] [b]➔ Dein Alter: 15 (Erlaubnis von Danyu, und Dr. Pixxl )[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Die Namen deiner letzten Clans: Team Revolt[/b] [b]➔ Anti-Cheat-Ausschlüsse: Nein [/b] [b]➔ Falls Anti-Cheat-Ausschlüsse, im Spiel: /[/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch einen Freund [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt):[url]https://steamcommunity.com/profiles/76561199058403790/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Bitte untereinander auflisten:[/b] [b]CS Go[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hi Ich bin der Adrian, und bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Counterstrike ist mein maingame und manchmal zocke ich auch lol aber nur mit einen Kumpel. Ich bin auf den Clan durch meinen besten Kumpel aufmerksam geworden ( Daniel) der sich auch schon beworben hat und jetzt in der trial time ist. Habe auch schon mit ein paar der Member Cs Go gezockt und es war immer cool und es hat auch immer spaß gemacht. Bevor ich angefangen hab Cs Go zu spielen habe ich sehr viel R6 und Warzone gezockt mit einen festen Team, was sich dann aber nach einiger zeit aufgelöst hat , weil dann halt immer wieder einer gefehlt hat und man dann wieder mit anderen gespielt hat und es dann auch manchmal streit gab und deswegen ist es halt so gekommen wie es gekommen ist. Und jetzt zu den gründen warum ich den Clan beitreten möchte : Weil ich einen Clan suche und auch gefunden habe bei den meist immer Leute sind mit den man entweder zocken oder Labern kann, und einfach spaß haben kann, und wenn man Fehler in der Runde gemacht hat eine Korrektur und einen Verbesserung Vorschlag bekommt wie man es besser machen kann in der nächsten Rund . Was ich auch noch richtig cool find ist das es sich manchmal so anfühlt wie eine große Familie und das hier jeder der korrekt ist auch Herzlich aufgenommen wird . Alles in allem finde ich diesen Ts-Server richtig cool genauso wie die Leute die ich bis jetzt hier kennen gelernt habe, und deswegen würde ich mich freuen wenn ich ein teil des Clans werden dürfte. LG Adrian :) [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img]
  • [align=center][color=#FFA500][size=24][b]In Bearbeitung![/b] [/size][/color][b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
  • [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial-Member bis zum 10.06.2021[/b] [b][color=#00FFFF]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/color][/b][color=#00FFFF] [b]Mitglieder ab Member-Rang 1 können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/b] [/color][b][color=#00FFFF]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abzugeben.[/color][/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
  • Adrian ist aktiv, nett, sympatisch passt auf jedenfall in den Clan. Er besitzt eine gewisse reife, muss aber trotzdem noch viel an sich arbeiten. aber das setzt man in jungen jahren noch nicht so vorraus. Von Mir ein Klares [color=#00FF00]JA [color=#D3D3D3]LG JayVendetta[/color][/color]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe jetzt schon einige Spiele mit ihm gespielt und muss sagen das er gut hier her passt und auch sehr aktiv ist. Er raged manchmal etwas, allerdings denke ich das sich das schnell legen wird. Von mir ebenso ein Ja
  • Adrian ist sehr aktive auf dem Ts. Er ist ehrgeizig daher vielleicht auch mal etwas genervt. Aber ich kenne ihn seit über einem Jahr und kann sagen das er immer hilfsbereit ist und man sich auf ihn verlassen kann. Auch bei Community Aktivitäten würde er sich sicher engagieren. Von mir ein klares [color=#00FF00]JA[/color]
  • Adrina ist ein aktiver spieler. Da ich nur ein spiel mit ihm gespielt habe kann ich nicht viel von ihm sagen aber soweit ist er ganz nett und lustig drauf, doch gibt es was negatives an ihm. Adrina ist sehr ehrgeizig egal welches spiel, er will immer gewinnen und gibt 110%. Das ist auch sein größtes problem da das bei ihm zum rage und was garnicht geht " der Cheatet und der Cheatet " führt. Das ist eine eigenschaft die vielen manchmal schlecht aufstoßen lässt was ich so in unserem Clan/Community gehört habe. Doch finde ich es auch nicht fair ihm gegenüber das man ihm das nicht richtig sagt, wenn Adrina das tilten und Cheating ding in den griff bekommt und bisschen an sich arbeitet dann glaube ich das er eine gute ergänzung für unsere Community ist. Von meiner seite aus ein JA
  • Ich hab Adrian sehr aktiv in den letzten Tagen auf dem Ts gesehen. Weniger in der Laberecke aber im Counterstrike- Bereich, sehr häufig. Er fragt selbständig nach dem ein oder anderen Spiel. Was mir positiv aufgefallen ist. Allerdings ist er wirklich sehr ehrgeizig, (was nicht zwingend negativ sein muss) und steigert sich sehr in die Sache rein. (Was vielleicht in manchen Fällen vielleicht gar nicht nötig wäre). Dadurch ist er öfters ein bisschen „tilt“ und wird mit seiner Art ein bisschen anstrengend. Ansonsten empfinde ich ihn als Person aber nett und freundlich. Meiner Meinung nach, sollte er wieder mehr Spaß am Spiel finden, ohne sich selbst zu großen Druck zu machen. Mal gewinnt man. Mal verliert man. Hauptsache man kann danach noch Lächeln. :) Ich würde ihn zu einem späteren Zeitpunkt, gern nochmal bei uns begrüßen. Momentan sehe ich ihn aber nicht bei uns in der Community. (Als Anmerkung: Ich würde es gut finden, wenn er sich vielleicht in das ein oder andere Gespräch mehr einbringt, das tut aber nichts zur Sache) derzeitig tendiere ich daher zu einem Nein. :|
  • Ich habe mit Adrian inzwischen ingame viel Zeit verbracht aber auch über privates gequetscht und bin positiv überrascht! Für sein Alter wirklich weit entwickelt und immer höflich, offen und nett! Was hier benannt wird im Thema „tilt“ und Ehrgeiz ist alles aus meiner Sicht im Rahmen. Wenn er raged sagt man was und es wird umgesetzt (Erfahrung aus knapp 10spielen CSgo). Da gibt es hier in dem Clan andere Kaliber die ich SOFORT durch 2 weitere Adrians ersetzen würde! von mir ein absolutes JA!!!
  • Ich habe ihn gelegentlich in der Laberecke gesehen, in Game ist er eigentlich ziemlich nett. Von mir bekommt er ein JA
  • Adrian ist eigentlich jeden Tag auf dem TS anzutreffen und generell sehr aktiv. Ich spiele schon länger mit Adrian und er war immer sehr nett und freundlich. Adrian ist auch InGame ein guter Mate und nicht schlecht. Von mir bekommt er ein [color=#00FF00]JA[/color].
  • Sehr entspannter und chilliger Dude. Er ist aktiv und man sieht ihn auch oft mal in der Laberecke. Natürlich tiltet er mal auch im Spiel, aber das ist normal jeder tiltet mal etwas mehr oder weniger. Also von mir bekommt er definitiv ein [color=#00FF00]JA!!!!![/color]
  • Ist n netter Typ aber "sehr engagiert" ;) , was anderen ja auch schon aufgefallen ist. Aber ich muss sagen er reißt sich auch zusammen wenn er das gesagt bekommt. Ich glaube sein (doofes Erwachsenenwort) "Verhalten" an mancher Stelle wird ihm selbst immer klarer werden je mehr er mit Leuten spielt die da etwas ruhiger gepolt sind, und ich fänd´s gut wenn das bei uns stattfinden würde. Außerdem ist er viel im TS und n guter Zocker. Das und der Glaube an das Gute im Menschen :saint: bewegen mich nach sorgfältiger Überlegung zu einem [color=#00FF00]JA[/color].
  • [align=center][size=24][color=#00FF00][b]Trial-Zeit bestanden![/b][/color][/size] [color=#00FF00][size=24][/size][/color][b]Wir heißen dich herzlich Willkommen im Clan![/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]