Bubble Tea ?

  • Heyy leute ich wollte mal fragen ob wer weiß wie ein bubble tea überhaupt schmeckt weil es bei uns in OberÖsterreich keinen Starbucks oder des gleichen gibt und ich noch dazu in einen kleinen dorf lebe . :D Aber ich wollte mal fragen ob mir wer denn Geschmack irgendwie beschreiben kann hört sich komisch an aber ich will es wissen xD
  • Ich persöhnlich habs auch noch nie probiert, keine ahnung wie das schmecken soll/kann. Rein optisch gesehen spricht mich das Kugel gedöns auch nicht wirklich an
  • An sich ist das nur Tee mit den Tapioka oder mit anderen gefüllten Kugeln, die du dir aussuchen kannst. Bei manchen Sorten ist das aber auch leider nur ein Milchshake mit Bubble's.
  • Bubbletea ist tee, mit kugeln, aus künstlichen aromen, die ploppen, wenn du auf sie beißt. :) Allerdings eher kalt und mit strohhalm serviert. Ich mag's, sehr gern :) :saint:
  • habe es zu lange nicht mehr getrunken. werde mir mal wieder einen Holen fahren müssen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So wie die anderen schon gesagt haben. Meist Tee (kalt/heiß) oder Saft (kalt), bei denen man für gewöhnlich Topics hinzubucht. Diese Topics können von Litschigelee über fruchtige Perlen die aufpoppen wie softere "nimm 2 Kaubonbons" oder härtere Geleekugeln aus Tapioka reichen. Geschmacklich ist es eigentlich immer Otto-normal Tee mit Sirup. Es ist dabei zu beachten das diese Getränke sehr zuckerhaltig sind und je nach Drink auch mit Milch serviert werden können (die größeren Ketten bieten aber auch Sojamilch an). Zudem kann der Zucker- und Eisgehalt nach Wunsch angepasst werden, sowie ob es ein Heiß- oder Kaltgetränk sein soll. Das Angebot und Qualität variiert meist stark danach wie zentral und metropol du lebst. Zudem sind die Lokalitäten immer meist überfüllt sind (zumindest bei mir in Berlin), demnach lohnt sich frühes hingehen. Wenn ich mit meinen Freunden bummeln bin, kaufen wir uns gerne Mal einen Bubble Tea da mir normale Softdrinks meist zu langweilig sind x)