Bewerbung zum Supporter -Kushina

  • [align=center][img]https://i.imglol.de/LogoHellerebnuf3de.png[/img] [b]Hier findest du die Vorlage für eine Bewerbung zum Supporter![/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Kushina[/b] [b]• Realname: Janis[/b] [b]• Alter: 20[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 2[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: Knapp 4 Wochen und beim letzten mal knapp 6 - 7 Wochen[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): Open End[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): Open End[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• Admin auf einem SA:MP Server ( 1 Jahr)[/b] [b]• Stv. Serverleitung auf einem SA:MP Server ( 2 1/2 Jahre)[/b] [b]• Head - Admin auf einem RP Server ( 6 Monate)[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Moin Leute, die meisten von euch sollten mich schon kennen, für die die mich nicht kennen ich heiße Janis bin 20 Jahre jung und komme aus der nähe von Aachen. Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker und gehe diesem Beruf auch noch nach. Meine Freizeit verbringe ich eigentlich meisten an meinem Rechner und hänge mit euch im TS rum. Ich habe mich jetzt mal dazu entschieden als Supporter zu bewerben, da mir der Clan sehr ans Herz gewachsen ist. Wie ich oben geschrieben habe konnte ich in anderen Game Bereichen schon die ein oder andere Erfahrung in solch einer Position oder höher sammeln. Ich war schon einmal im Clan und bin damals, weil ich dumm war gegangen. Da ich im nachhinein unzufrieden mit meiner Entscheidung war, bin ich zwischen durch immer noch auf den TS Connectet um mit alten Mates zu quatschen. Letzt endlich habe ich mich aufgerafft und bin wieder zurück gekommen. Ich von meiner Person aus würde sagen das ich mich damals, so wie heute wieder sehr gut in den Clan eingefunden und eingebracht habe und ich mich mit den meisten Leuten hier sehr gut verstehe. Zu meinen Stärken kann ich sagen, das ich eine relativ offene Person bin und über jeden Mist mit euch quatschen kann. Dazu würde ich auch sagen das ich eine eher ruhige Person bin und nicht schnell reizbar bin. (Außer es wird wieder im TS auf mich geshootet xD) Meine Stärken und Schwächen generell kann ich aber sehr schlecht einschätzen, da lege ich dann eher viel Wert auf die Worte anderer die mich einschätzen können Da durch das ich mich hier als Supporter bewerbe möchte ich zeigen das mein Interesse hoch ist meinen Beitrag für die Community zu leisten, und den anderen Supportern und auch der Administration Unterstützung zu geben. Dazu möchte ich sagen das ich die Aufgaben die einem Supporter auferlegt sind, wie z.B. neue Member anwerben oder Bewerbungsgespräche führen mit Freude nach gehe, da ich diese Aufgaben auch aus den anderen Game Bereichen kenne und diese auch schon durchgeführt habe. Gerne möchte ich mich also bei euch beweisen das ich eine Stelle als Supporter ausführen kann. Solltet ihr bis hier hin noch fragen über meine Person haben, dann scheut euch nicht mich im Teamspeak anzusprechen und zu fragen. Somit sind wir auch am Ende meiner Bewerbung angekommen und ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen[/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#00FF00][size=24][/size][/color][b][color=#00FF00][size=24]Angenommen als Probe-Supporter![/size][/color][/b] [b]Die Probephase geht bis zur nächsten Management-Sitzung.[/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"Kushina aka Janis" und dessen Arbeit als Supporter abzugeben.[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Probephase bestanden![/size][/color][/b] [color=#2F4F4F][/color] [color=#008000][/color][b][color=#008000]Nähere Erläuterung dessen[/color][/b] [b][color=#008000] [/color][/b]Der Supporter Kushina hat innerhalb seiner Probephase durchaus überzeugt Die Bewerbungsgespräche wurden vorbildlich geführt und die Werbung wurde regelmäßig getätigt. [b][color=#008000]Fazit der Probephase:[/color][/b] Kushina wurde, mit sofortiger Wirkung, auf den Posten des Supporters befördert[/align]