[Angenommen] Bewerbung von Kushina

  • [align=center][img]https://i.imglol.de/LogoHellerebnuf3de.png[/img] [b]Hier findest du die offizielle Vorlage für eine Bewerbung als Clan-Member ![/b] [b]- Bei Nichteinhaltung der Bewerbungsvorlage, wird die Bewerbung umgehend abgelehnt ! -[/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Kushina[/b] [b]➔ Dein Vorname: Janis[/b] [b]➔ Dein Alter: 20[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Die Namen deiner letzten Clans: SLG, Desire Gaming[/b] [b]➔ Anti-Cheat-Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]➔ Falls Anti-Cheat-Ausschlüsse, im Spiel: /[/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Bin ein alter Member und möchte wieder zurückkehren, da ich zwischen durch immer vorbei geschaut habe und gesehen habe das noch immer viele von Früher da sind. Außerdem habe ich nicht das gefunden was ich nach meinem Verlassen gesucht habe und möchte deswegen zurückkehren. [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198182003791/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Bitte untereinander auflisten:[/b] CS:GO [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b][/b] [b][/b] [b]Hey Leute,[/b] [b]ich heiße Janis bin 20 Jahre jung und komme aus Düren. (Für die Leute die es nicht kennen, liegt in der nähe von Aachen).[/b] [b]Ich arbeite als KFZ-Mechatroniker. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit damit an Autos zu schrauben. Außerdem wer hätte es gedacht verbringe ich auch viel Zeit in verschiedenen Games. Zu meiner Person kann ich euch sagen das ich eine Freundliche, Nette und auch in meinen Augen eine Lustige Person bin. Ich habe mir Gedanken gemacht während ich umgezogen bin und habe mir gedacht ich versuche nochmal eine Bewerbung bei euch zu schreiben, da ich für mich nach diesem Clan nicht das richtige gefunden habe. Ich denke mal das sollte erstmal das wichtigste sein, sollten dennoch fragen bei euch offen sein, dann könnt ihr mich gerne im Teamspeak ansprechen um eure antworten zu bekommen. [img]https://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/smile.png[/img][/b][/align]
  • [align=center][color=#FF8C00][size=24][b]In Bearbeitung![/b] [/size][/color][b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial-Member bis zum 01.05.2021[/b] [b][color=#00FFFF]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/color][/b] [b][color=#00FFFF]Mitglieder ab Member-Rang 1 können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/color][/b] [b][color=#00FFFF]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abzugeben.[/color][/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
  • Bringt sich super in den clan ein. Ist jeden Tag im ts zu sehen und bei jedem spiel bis auf LoL (was eine Schande ist) dabei. Meinen Segen hat er :saint:
  • Auf jeden Fall wieder aufnehmen, Janis ist aktiv und charaktertechnisch passt er wie auch vorher wunderbar zu uns. Von mir ein Ja.
  • Janis war ja schon mal unter uns bekloppten und passte damals schon sehr gut zu uns. Er ist mir zu der Zeit sehr ans Herz gewachsen und als dann sein freiwilliger Austritt kam musste ich schon ein paar Tränen verdrücken. Auch nach seiner Wiederkehr bringt er sich wie gehabt im Clan ein und auch CS bockt mit ihm wie gewohnt. Vom Scheinwerfer eures Vertrauens ein +Rep
  • Janis ist schon sehr Korrekt es macht Spass mit ihm zu Zocken er hat Humor und ist für jeden Spass zu haben ich denke er passt hier Gut rein. :D :D Von mir ein Ja :) ;)
  • [b]Kushina ist wie damals ein sehr sympatisch Mensch, mit dem man entspannt zocken kann. [/b] [b]Er ist aktiv im Ts unterwegs und zeigt sich regelmäßig in der Laberecke.[/b] [b]Von mir ein [/b][color=#00FF00][b]JA![/b][/color]
  • [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Trial-Zeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Wir heißen dich herzlich Willkommen im Clan![/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]