Bewerbung zum CSGO-Mod von Lklano

  • [align=center][img]https://i.imglol.de/LogoHellerebnuf3de.png[/img] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [b][color=#FF0000]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/color][/b] [b]• Nickname: Lklano[/b] [b]• Realname: Lukas[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b][color=#FF0000]CLANUMFASSENDES:[/color][/b] [b]• Member-Rang: 5[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: 13. Juli 2020[/b] [b]• Der Betroffener Bereich: CSGO[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[ x] [/b] [b][color=#FF0000]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/color][/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3-4h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4-6h[/b] [b][color=#FF0000]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/color][/b] [b]• Damals Eric unterstützt :D [/b] [b][color=#FF0000]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Hallo an alle Member,[/color][/b] [b][color=#FFFFFF]ich bin der Lklano aka Lukas und ich bewerbe mich hiermit zum CSGO-Mod, da dieser Bereich seit geraumer Zeit stillsteht und ich ihn wieder zum Leben erwecken möchte.[/color][/b] [b][color=#FFFFFF][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Aber erst mal zu mir:[/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Ich bin mittlerweile seit dem 02. April 18 Jahre jung, gehe noch zur Schule, wo ich auf irgendeine Art und Weise mein Fachabitur machen werde, und komme aus Oberhausen in Oberbayern, ein nettes Dörfchen.[/color][/b] [b]Meistens bin ich eher der stille Typ, vor alledem wenn in der Laberecke viel los ist. Sonst kann man eigentlich immer mit mir über alles quatschen. Daher werde ich für jeden jederzeit ein offenes Ohr haben.[/b] [b]Auch im Game bin ich meistens ruhig, aber wenn ich mal rage, dann richtig. ^^ Kommt aber selten vor.[/b] [b]Zu meiner Aktivität und Erfahrung:[/b] [b][color=#FFFFFF]Seit nun fast neun Monaten bin ich hier aktiv in diesem Clan unterwegs und fühle mich hier sehr wohl.[/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Das Klima passt, die Leute stimmen und es macht immer wieder Spaß auf den Ts zu kommen.[/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Das hat mich dazu bewegt mich auf den Posten als CSGO-Moderator zu bewerben, um das Management zu unterstützen.[/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Ich bin eigentlich jeden Tag online, außer die Vereine dürfen wieder Trainings machen. Dann bin ich an ein bis zwei Tagen nicht am Start. [/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Da ich in vier verschiedenen Teams war, habe ich schon so einiges in diesem Bereich erlebt.[/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Nun möchte ich in den CSGO-Bereich wieder zum Leben erwecken. Um das zu erreichen, möchte ich weitere Member für den CSGO-Bereich anwerben.[/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Außerdem möchte ich mal wieder Events in CSGO umsetzen, die Teams aufbauen und generell Aktivität in dem Bereich erreichen.[/color][/b] [b][color=#FFFFFF][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Zu meinen Qualifikationen:[/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Bisher konnte ich noch keine Erfahrungen im administrativen Bereich in Clans sammeln. Das einige, was ich vorzuweisen habe, ist, dass ich Eric damals in seiner Mod-Zeit unterstützt habe. [/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Sonst betreibe ich in meiner Freizeit Kampfsport, wo ich Trainer bin.[/color][/b] [/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=36][color=#00FF00][/color][/size][b][size=36][color=#00FF00]Angenommen als Probe-Moderator![/color][/size][/b] [b]Die Probephase geht bis zum 30.04.2021[/b] [b]Es steht nun jedem Member ab Rang 1 die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"Lklano aka Lukas" und dessen Arbeit als Moderator abzugeben.[/b][/align]
  • Also das erste Event von Lukas in CSGO ist sehr geil geworden hierfür erstmal nen Fettes +Rep :) Zu seiner Allgemeinen Arbeit : Anfangs war ich bei Lukas sehr skeptisch aufgrund der "Aufräum "Aktion bei dem Alle in Teams leer gemacht wurden. Im Nachhinein bin ich aber mit der Aktuellen Arbeit sehr zufrieden. Er wirbt Member für die Teams an. Die Teambewerbungen werden schnell Bearbeitet. Allein die Tatsache das er innerhalb von 2-3 tage ein komplettes Team mitsamt stand-in zusammen gestellt hat überzeugte mich von seinen Fähigkeiten. Zudem hat Lukas Ein Gutes wissen über CSGO was für den posten ja auch nur Vorteile bringt.