Hide and Seek Event am 16.04.2021

  • [align=center]Hi Zusammen. Nachdem die Ideen gut angekommen sind und auch weitere Vorschläge gemacht wurden hab ich mich als Erstes für das Hide and Seek Event entschiede (andere Events folgen noch. Damit das Event noch innerhalb meiner Probezeit stattfindet und nicht mit Clash auf den gleichen Tag fällt, findet es am 16.04. um 19 Uhr statt. Die Regeln des Events und die Mechanik folgen unten. Bitte Tragt euch in den Doodle Linke ein damit ich einen Überblick über die Teilnehmeranzahl erhalte. [url]https://doodle.com/poll/r66ubewpp35ci3cr?utm_source=poll&utm_medium=link[/url] [b][size=14][/size][/b] [b][size=14][/size][/b] [b][size=14]Hide and Seek Event[/size][/b] In diesem Spiel geht es darum, sich zu verstecken und nicht von Suchern (Seeker) gesehen und getötet zu werden, dieses Spiel erfordert Teamwork und Geschick. [b][size=12]Regeln:[/size][/b][/align][size=12][/size] [align=center][/align][b][size=12][/size][/b] [align=center]Es gibt ein Team aus Jägern (Seeker) und ein Team aus Versteckenden (Hiders). In jedem Team befinden sich 5 Personen. Die Champions dürfen nicht übereinstimmen (d.h. keine 5 Teemos)! Die Turnierleitung behält sich vor 3 Bans einzuführen, sofern es notwendig ist. Die Seeker müssen alle Hider finden und Töten. Dafür sind Items und Level notwendig. Es bietet sich daher an die ersten Level auf der Lane zu farmen, um genug Gold zu bekommen, um die Hider in ihren Verstecken aufzuspüren. Bedenkt jedoch, dass die Zeit gestoppt wird, bis alle Hider 3-mal tot sind (Anschließend wird gewechselt). Die Hider müssen in dieser Zeit aber auch nicht untätig sein und können sich den Dschungel schmecken lassen. Hider haben 3 Leben. Kommt ein Hider nach dem Tod zurück ins Leben, muss er sich direkt aus der Base bewegen (darf jedoch während des Todes shoppen). Damit er nicht direkt abgeholt wird, darf er 30 Sekunden nicht verfolgt und angegriffen werden (kurze Eingebe hierfür in den Chat). [b][size=12][/size][/b] [b][size=12]Für Seeker (Suchende / Jäger)[/size][/b][/align][list][*]Seekers müssen Hiders eliminieren, bis sie schließlich keine Leben mehr haben. Jeder Heider hat 3 Leben. [*]Seekers dürfen erst 30 Sekunden nachdem der Hider sich ein Versteck gesucht hat auf die Jagd gehen. [*]Seeker dürfen Vasallen auf den Lanes Farmen, jedoch dürfen sie nicht den Tower pushen und auch kein Proxy-Farming betreiben. [*]Sucher können Dschungeln [*]Sucher dürfen [b]nicht [/b]Warden! [*]Alle Hiders müssen unterhalb 20 Minuten eliminiert werden. [*]Sucher dürfen nicht sterben, sie müssen vorher recallen. [*][b]Die Lance ist erlaubt[/b]. [/list][align=center][b][size=12]Für Hiders (Versteckende)[/size][/b][/align][list][*]Dürfen keine Vasalen auf der Lane töten. [*]Dürfen nicht Recallen. [*]Dürfen lediglich Spells einsetzen die: 1)Verlangsamen 2) Betäuben 3) Festhalten 4) Hochwerfen 5) Wegstoßen 6) Unterdrücken 7) Blenden 8 ) Das Angriffstempo reduzieren 9) Heilen 10) Schilden oder ähnliches. [*]Dürfen Warden. [*]Dürfen Camps im Dschungel töten. [*]Dürfen wegrennen, wenn sie entdeckt wurden (aber nicht in die Base) [*]Besitzen 4 Leben. [*]Dürfen sich 30 Sekunden ein Versteck suchen bevor die Jäger beginnen zu suchen. [*]Nicht in der Towerrange stehen! [/list] [align=center]Abgeändert von: [url]https://www.mobafire.com/league-of-legends/build/hide-and-seek-summoners-rift-version-guide-358920[/url] hier findet ihr auch mögliche Champs die ihr ausprobieren könnt. [b]______________________________________________________________[/b][/align] [align=center][/align] [align=center] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]
  • Die Hider können ja nichts machen d.h. du als z.B. Lee Sin kannst mit der e oder dem q den Teemo finden. Das ist ja der Witz, der Teemo kann nur herumstehen und nichts machen, wenn die Seeker am Suchen sind. Komet und ein range Spell sorgt auch dazu das du weißt, wo Teemo steht (z.B. mit Seraphine). Aber falls, das ganze nicht so gut funktioniert werden 3 Bans eingeführt und Teemo muss dann halt weichen, oder die Lance wird erlaubt und man findet dann jeden leichter^^.
  • [size=24][color=#FF8C00][u][b]Das Event ist vorbei und hier noch einige letzte Worte:[/b][/u][/color][/size] [color=#FF8C00][size=24][u][/u][/size][/color] [size=14] [b]Es haben insgesamt 12 Clanmitglieder an dem Tunier teilgenommen und über 4 Games ihre Fähigkeiten als Hider und Seeker unter Beweis gestellt. Dabei konnten einige sehenswerte Plays und Trollmomente beobachtet werden. Die zu Beginn noch nicht perfekten Regeln wurden in Rücksprache mit den Spielern verfeinert und bieten so die Möglichkeit das Event in Zukunft noch lustiger zu gestalten. Zuletzt verdienen noch einige Spieler eine besondere Erwähnung:[/b] [/size] [size=18] [b]Meiste Kills als Seeker: [/b]SD newby1224 auf Quinn / Ahri [b]Am längsten am Leben als Hider: [/b]Cao auf Talon [b]Größter Troll: [/b] definitiv Basti auf Shaco [color=#FF0000][b]absoluter MVP:[/b][/color] das Wolf Camp mit dem Kill auf Akito[/size] [b][size=14][/size][/b] [b][size=14]Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen das mir mein erstes Event, trotz Schwierigkeiten Spaß gemacht hat und ich hoffe das Die teilnehme ebenfalls die Veranstaltung genießen konnten. Falls noch weitere Verbesserungsvorschläge existieren könnt ihr diese natürlich gerne hier drunter posten.[/size][/b][size=14] [/size]