[Angenommen] Bewerbung Meisterbaum

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Meisterbaum[/b] [b]➔ Dein Vorname: Patrick[/b] [b]➔ Dein Alter: 23[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Die Namen deiner letzten Clans: Sleepless Gaming[/b] [b]➔ Anti-Cheat-Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Falls Anti-Cheat-Ausschlüsse, in welchem Game?[/b] [b]➔ Geworben durch folgenden Member: Meisterbaum[/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Meisterbaum[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198216019456/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): Geflyter[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden): Meisterbaumi[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Valorant[/b] [b]➔ CS GO semi aktiv im moment[/b] [b]➔ Loop Hero [/b] [b] Gibt noch mehr aber zu wenige Pfeile da.[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] bin der Patrick 23 Jahre alt wovon ich ca. 6 jahre lang CS:GO spiele. Ich war bereits in paar Teams wovon die meisten sich wegen Inaktivität und Interessen Konflikten aufgelöst haben. Mit einem Team war ich in der 99 Damage liga aktiv wo wir in die 4. Starter Division gekommen sind aber ich dann meinen eigenen Weg gegangen bin weil sich paar uncoole Aktionen innerhalb des Teams aufgetan haben. Ich spiele aber nicht nur Shooter sondern auch gerne RPGs wie z.B. Black Desert Online, WoW und noch einige andere Spiele. Ich erwarte mir von diesem Clan eine nette Community mit der man in Spielen wie CS:GO aber auch andere neue Spiele sowohl spaßig aber auch ernst und diszipliniert spielen kann. Ich bin zwar erst seit einem Tag auf dem Teamspeak des Clans aber ich wurde direkt herzlichst aufgenommen und direkt in Matches und Gesprächen involviert was mich sehr positiv überrascht hat und auch die Tatsache das selbst zu später Stunde noch aktive Leute und auch Supporter aktiv sind ist eine Sache die mich sehr erfreut. Ich würde gerne frei nach Spaß und auch in einem festen und eingespielten Team spielen. Mich würde es sehr freuen da diese Community mir sehr gefällt.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#FFA500][/color][b][color=#FFA500]In Bearbeitung![/color][/b][/size][size=24][/size] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial-Member bis zum 12.04.2021[/b] [b][color=#00FFFF]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/color][/b][color=#00FFFF] [b]Mitglieder ab Member-Rang 1 können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/b] [/color][b][color=#00FFFF]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abzugeben.[/color][/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
    • Offizieller Beitrag
    Ich muss zugeben, dass ich es mittlerweile nicht mehr wirklich begrüße, ständig wieder Leute in den Clan aufzunehmen, die verschwinden, sobald es im Clan schlechter läuft und dann wieder kommen, sobald es wieder besser läuft. Du wirst mich diesmal wirklich überzeugen müssen, um ein Dafür von mir zu erhalten. Warst zwar meistens ein korrekter Typ und aktiv warst du auch immer, dennoch werde ich mir das Ganze im Laufe deiner Trial-Zeit noch durch den Kopf gehen lassen.
    • Offizieller Beitrag
    Zugegeben, ich sehe viele Dinge anders als Daniel, hier muss ich ihm aber mehr als zusprechen! Schlechte Zeiten übersteht man zusammen. Immer nur die Rosinen raus picken ist halt nicht... Ich glaub du hattest es als Spaß aufgenommen, dass ich anfangs so kalt zu dir war und dir direkt gesagt habe, dass ich nicht weiß ob ich dich hier im Clan sehe. Du musst in der Trial-Zeit mehr beweisen müssen als andere, ich bin gespannt. Schade auch, dass du in deinem freien Text nicht einmal deinen Austritt + Beweggründe aufgelistet hast... [list][*]Ja [X] [*]Nein [ ] [*]Weis noch nicht [ ] [/list] Begründung zum Ja. Patrick ist auch wie vorher aktiv im Clan so wie nett und sympathisch.
  • Was soll ich sagen, ich fand Patrick schon sympathisch als ich letztes Jahr in den Clan gekommen bin und daran hat sich bisher auch nichts geändert. Ich hab ihn bisher täglich on gesehen, weshalb zu der positiven Persönlichkeit auch die vorhandene Aktivität kommt. Ich fand es damals auch sehr schade, dass er den Clan verlassen hat, würde ihn aber auch gerne wieder begrüßen. mein[size=18][b] ja[/b][/size] hat er sofern er auch die kommenden Tage aktiv bleibt.
  • Also er ist so aktiv wie er damals schon war , Integration passt auch, haben mittlerweile wieder ein paar runden cs gespielt. Er ist nach wie vor freundlich. von mir ein Ja
  • Er ist aktiv und hab mit ihm bissle schon zsm gespielt und muss sagen, ein echt ruhiger Typ und integriert sich auch gut ein und finde das er gut zu uns passt und macht richtig laune und funn und bringt gute Stimmung mit, von mir ein Ja
  • Ja der gute Patrick, ich sehe keinen Grund ihn abzulehnen, ist aktiv und der gleiche wie eh und je also von mir ein Ja.