Mögliche Lol Events

  • [align=center]In letzter Zeit ist die Anzahl an League Spielen in diesem Clan wieder größer geworden. Weil interne Games für viele nicht immer den nötigen Spaß bieten, weil sie auch mal den Troll in sich herauslassen wollen, würde ich gerne ein Event veranstalten welches möglichst viele von euch abholen kann. Damit mein ich vor allem auch diejenigen die nicht immer 24/7 am Schwitzen sein wollen, aber dennoch gerne mit anderen Spaß haben. Um aber vorab die Motivation hierfür einschätzen zu können, will ich eine kleine Umfrage zu möglichen Turnieren abschätzen. Postet also mal bitte eure Meinung darunter auf welche Art von Event ihr am meisten Spaß haben würdet. 1) 1 vs 1 Bronze bravery Tunier Die Idee stammt von unseren allseits geschätzten Akito. Gebaut werden darf nur ein Bronze bravery Troll Build (was schon den Spaß gut steigern sollte). Die Builds werden von den Spielern angemeldet und von der Turnierleitung überprüft um Faire Matchups gewährleisten zu können. Siegesbedingungen werden je nach dem angepasst ob ihr hierdrauf Lust habt. :P 2) 5 vs 5 Bronze bravery Tunier Wenn ein Troll Build nicht reicht, können wir natürlich auch 5 nehmen :D . Dass ganze eventuell als best of 3, wenn wir nur 2-3 Teams zusammen bekommen. 3) Aram 2 vs 2 Tunier Ich denk, das kennt jeder. 2 Personen gegen 2. Gewonnen wird durch 5 Kills, oder 1. Turm, oder 100 CS. Champs dürfen frei ausgewählt werden, jedoch nur 1-mal im Turnier. :whistling: 4) Aram 1 vs 1 Tunier Lustig aber stressig =O 5) anti Meta Games nur Meta untypische Lane Verteilungen und Builds sind erlaubt? Eure Meinung würde mich brennend Interessieren :thumbsup: [/align][b]______________________________________________________________[/b] [align=center][img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]
    • Offizieller Beitrag
    Also das 5vs5 Bronze Bravery klingt mega geil. Finde auch das muss nicht zwingend ein Turnier sein sondern, vll nach jedem Game die Teams durchmixen Und das 2vs2 Aram finde ich auch nice, dies natürlich dann als Turnier :)
  • Wie wäre es denn mit Hide and seek ? Also auch find the teemo genannt. Jedes Team bekommt einen teemo welcher auf der map gefunden werden muss. Wenn er stirbt verliert das Team.
  • Zum 2v2 Aram müssen die Regeln angepasst werden. Der Erste Turm kann zu schnell fallen war beim letzten Tunier genau so, aber am sonnsten würde ich bei jeden mitmachen bis auf das 2v2 wenn die Regeln nicht angepasst werden.
  • Finde das mit der Teemo suche klingt mega interessant, wäre mal was anderes und eher was zum Spaß wäre ich voll dabei.