Bewerbung als LOL Mod

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Muetzenmann[/b] [b]• Realname: Jeremias aka. JD[/b] [b]• Alter: 30[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 5[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: 4 Monate[/b] [b]• Der Betroffener Bereich: LOL[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): je nach Tag 0-4 h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): im Regelfall 3-5 h[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] Hat nichts mit einem Clan zu tun aber: [b]• Vorübergehender Leiter eines Fitnessstudios (6 Monate während des Studiums)[/b] [b]• Übungsleiter[/b] [b]Über Mich:[/b] [b]Ich bin Jeremias, 30 Jahre alt und seit 4 Monaten im Clan und wohne in Deutschland. [/b] [b]Im Real Life bin ich Lehrer und ab und zu noch als Fitnesstrainer tätig. Ich spiel seit Ende Season 3 League (7-8 Jahre) und auch aktiv in dem Game (ab und an etwas weniger, wenn ich nebenbei ein neues Game zum Spielen gefunden habe). Ich habe bereits ESport Erfahrung in der SINN League hinter mir und vermisse etwas die Struktur in unserem LOL Bereich (so ohne Moderator), weshalb ich mich nach vielem hin und her dafür entschieden hab mich für die Position zu bewerben.[/b] [b] [/b] [b]Zu meiner Erfahrung und Qualifikationen:[/b] [b]Im administrativen Bereich eines Clans konnte ich bisher noch keine Erfahrungen sammeln, jedoch besitze ich einige Erfahrung in dem Umgang mit Menschen, der Koordination von Angestellten, und dem Leiten von Trainings. Im ESport Bereich konnte ich ebenfalls als Spieler einige Erfahrung auf hohem Niveau in der SINN League sammeln. Daher bin ich davon überzeugt ein Team Managen zu können, sowie auch die Position als Trainer ausüben zu können (zumindest in dem Elo Bereich der aktuell im Clan vorhanden ist).[/b] [b] [/b] [b] [/b] [b]Zu meiner Person:[/b] [b]Ich denk, ich bin ein umgänglicher Mensch, welcher, während der Coronapandemie Zeit überhat, um den LoL Bereich etwas in das Leben zurück