[Angenommen] Bewerbung von DiHübsch

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: DiHübsch[/b] [b]➔ Dein Vorname: Zoe Verena Maria Anne [/b] [b]➔ Dein Alter: 20[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Die Namen deiner letzten Clans: SGC SymPakT[/b] [b]➔ Anti-Cheat-Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Gamertransfer[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL: [url]https://s.team/p/fwcq-mdhf/RWFCDBCF[/url][/b] [b]➔ LOL Name: Ceo of Snoopy[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ League of Legends[/b] [b]➔ Counter Strike : Global Offensive[/b] [b]➔ Valorant[/b] [b][b]➔ [/b]Pummel Party [/b][b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo Leute, ich bin Zoe 20 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff namens Appenzell, bin jedoch umgezogen nach Argau direkt neben Zürich. Naja jedenfalls grundsätzlich bin ich Nett komisch und häufig verwirrt. Ich bin nicht toxisch zumindest meinen Teammates gegenüber tatsächlich bin ich meistens immer glücklich. Ich spiele LoL und Cs aber nicht wegen dem Spiel per se sondern wegen den coolen Leuten die man kennenlernt. Ich bin ein sehr offener und direkter Mensch und hoffe auf etliche tolle Gespräche mit euch. Ich muss euch gestehen ich bin nicht gut in den Games aber ich muss auch sagen ich versuche mein Bestes in dem ich Spass habe und ich tilte auch sehr sehr sehr ultra sehr selten. Also jetzt noch mehr zu mir. Ich bin 1.68 m gross und bin 60kg ich kann mich gut einmal im kreis berühren und ich kann über meinen Bauch noch meine Füsse erspähen. Ich habe eine kleine stupsnase aber die kann man heutzutage nicht sehen weil ich mein Gesicht mit ner Maske abdenken muss ☹ naja Corona geht auch mal vorbei aber ich muss sagen die meisten menschen sehen effektiv einfach besser aus mit Maske. Ausserdem bin ich so ein Student der viel Zeit hat jedenfalls am Abend. Ich bin häufig erreichbar unter meiner nummer und ich bin für alles zu haben. Ich würde mich auf eine baldige positive antwort freuen und bis bald. mfG Zoe Aka DiHübsch
  • [align=center][color=#FF8C00][size=24][/size][/color][b][color=#FF8C00][size=24]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [url='https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png'][img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/url][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial-Member bis zum 18.03.2021[/b] [b][color=#00FFFF]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/color][/b][color=#00FFFF] [b]Mitglieder ab Member-Rang 1 können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/b] [/color][b][color=#00FFFF]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abzugeben.[/color][/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [url='https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png'][img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/url][/align]
  • Die liebe Zoe, was soll ich zu ihr sagen, außer dass sie sich definitiv einen Platz an unserer Seite verdient hat, ob League, CS, Gartic Phone oder Houseparty, sie ist für jeden Spaß zu haben. Muss den Anderen zustimmen ab und zu vielleicht etwas aufgedreht, aber wen stört das schon wirklich. Generell ist sie sehr sympathisch, habe aber noch das Gefühl, dass sie sich nicht wirklich gut bei uns aufgehoben fühlt. Ich hoffe sehr, dass dies sich noch ändert. Klingelt einen auch mal um 3 Uhr Nachts wach um zu fragen ob man League spielen möchte :> [color=#00FF00] Auf jeden Fall rein mit ihr[/color]
  • In den letzten Tagen sehr oft Online gesehen, auch im Teamspeak aktiv. Nettes Mädchen, mit dem man gerne spielt. Deshalb ein JA von mir.
    • Offizieller Beitrag
    Ich habe mir tatsächlich viele Gedanken zu Zoe als Trial-Memberin durch den Kopf gehen lassen. Es ist kein Geheimnis, dass sie gerade zu Beginn ihrer Trial-Zeit vereinzelte Moves gebracht hat, welche stark an ehemalige, sehr dramabeladende, Member erinnert haben. Folglich war also auch die Sorge da, dass sich dies in diesem Fall wiederholen könnte. Nachdem ich mir das Ganze nun aber intensiv angesehen habe und auch vermehrt und offen mit ihr über meine diesbezüglichen Sorgen gesprochen habe, bin ich davon überzeugt, dass sie eine gute Bereicherung für den Clan ist. Sie ist sehr aktiv im Teamspeak, zeigt sich auch im Forum und ist eine freundliche Person, die bei nahezu jedem Mist dabei ist und die Gespräche im Teamspeak aktiv voranbringt. Zudem versteht sie sich gut mit den anderen Mitgliedern, und hat auch schon andere von ihrer Person überzeugen können. Mein [color=#00FF00]Dafür[/color] hat sie.
  • Heißt Zoe = Check Spielt League = Check Jetzt muss sie nur noch Mid Main werden, dann wär Sie perfekt für den Clan xD Spaß bei Seite. Sie ist sehr freundlich und ist mostly of the time on. Ein Ja von mir. :)
  • Was soll ich dazu sagen ?( andere Generation andre Mentalität :D mit ihr zu quatschen ist wie eine Achterbahn fahrt :thumbup: Aber [b]charmant[/b] ist sie auf ihre Art ( das ist Positiv gemeint ) Ich würde ihr ein Ja geben :thumbsup: Ich freue mich schon darauf, mal eine Runde mit ihr zu zocken… :saint: @aLTERsACK
  • Sehr aktiv und durchgeknallt ! Sie würde mit ihrem Humor doch hier in den Clan passen ! Wird sie die Rose bekommen ? von mir aus ein [color=#00FF00][size=18]JA[/size][/color]
  • Besteht auf einen Kommentar, obwohl ich da keine Lust zu habe - rep Uninvite ist raus Spaß.. Zoe ist eine nette Schnecke, die sich jeden Tag bisher auf unserem TS blicken lassen hat. Sie ist zwar durchgehend hyperaktiv, aber daran kann man sich noch gewöhnen [img]https://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img] Definitiv [color=#00FF00][size=14]JA![/size][/color]