Bewerbung ElBretto zum RL-Mod

  • [b]• Nickname: ElBretto[/b] [b]• Realname: Thomas[/b] [b]• Alter: 24 [/b] [b][/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 3[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: 18.01.21[/b] [b]• Der Betroffener Bereich: Rocket League[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): Schichtdienst (unterschiedlich)[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): Samstag Schichtdienst, Sonntag ab 14 Uhr [/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] N/A [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo Freunde, Ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Moderator im Rocket League Bereich. Zu meiner Persönlichkeit: mein Name ist Thomas, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin ein sehr optimistischer, ehrgeiziger und emotionaler Spieler, der sich Ziele setzt und alles dafür gibt sie zu erreichen. Ich spiele Rocket League schon seit mehreren Jahren und war zu meiner Bestzeit Champion 3 - Grand Champion. Da ich in letzter Zeit das Spiel nur zwischendurch mal gespielt habe, habe ich natürlich dementsprechend auch wieder an Fähigkeiten abgebaut. Jetzt habe ich vor kurzem aber wieder die Begeisterung an diesem Spiel gefunden und mache es wieder zu meinem Hauptspiel. Ich bewerbe mich zum Moderator, weil ich die Intention habe, den Rocket League Bereich in diesem Clan aufzubauen, die dafür vorgesehene Community, sowie die anderen Bereiche am laufen zu halten. Mein Fokus wird sich jedoch in erster Linie dem Aufbau des Rocket League Bereichs widmen. Hinzu kommt, dass ich die Memberzahlen durch meine Kommunikationsfähigkeit und meinem Charisma wieder steigern möchte. Ich möchte mich für alle Member einsetzen und auch auf Wünsche und Kritik dieser eingehen z.B für Änderungen im Claninternen, Konflikte zwischen Membern lösen, bei generellen Problemen ein offenes Ohr haben und die Bearbeitung von Trial-Membern unterstützen. Durch meine Fähigkeit mich auzudrücken, kann ich dem Clan auch bei der Werbung Unterstützung bieten. Ein Grund weshalb ich noch Moderator werden möchte, ist eben der, mich auch für diesen Clan zu engagieren und etwas Liebe und Arbeit zurückzugeben. Ich werde hinter jedem unserer Member stehen, egal ob dieser nun Counter-Strike, League of Legends oder Rocket League als Hauptspiel hat, oder ob jener einfach nur Nebenspiele spielt. Jedes einzelne Mitglied wird fair, gleich und nett von mir behandelt. Wenn es Probleme geben sollte, werde ich mich natürlich schnellstmöglich darum kümmern und versuchen sie zu beseitigen. Da ich mit den anderen Personen des Managementbereichs sehr gut klar komme, werde ich mich auch gerne bei Fragen und Problemen mit ihnen besprechen. Lieben Gruß, ElBretto | Thomas
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][color=#FF0000][size=36]Probe-Zeit nicht bestanden![/size][/color][/b] [b]Grund: [/b][b][url='https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/3885-sleeplessgaming-degradiert-den-rl-moderator/&postID=16544#post16544'][color=#FF8C00]Hier klicken![/color][/url][/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]