Bewerbung zum Supporter - l i n k .

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][color=#FF0000][img]https://i.imglol.de/LogoHellerebnuf3de.png[/img][/color][/b] [color=#FF0000][b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b][/color] [b][color=#FF0000][/color][/b] [b][color=#FF0000]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/color][/b] [b]• Nickname: l i n k .[/b] [b]• Realname: Farhan[/b] [b]• Alter: 27[/b] [b][color=#FF0000]CLANUMFASSENDES:[/color][/b] [b]• Member-Rang: 6[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: erste runtime: 6 monate [/b][b]- zweite runtime: 6 monate und noch viel weiter :D [/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja [x] / Nein [ ][/b] [b][color=#FF0000]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/color][/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): Open-End[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): Open-End[/b] [b][color=#FF0000]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/color][/b] [b]• stellv. Rekrutierungsleiter der 3ten PD (1 Jahr)[/b] [b]• Rekrutierungsleiter der 91ten LLID (3 Monate)[/b] [b]• Clanleitung von Panda Gaming, kappa. [img]https://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/smiley38.png[/img] (der ist für dich Daniel)[/b] [b]•[/b] [b]Supporter / [/b][b]Head-Supporter bei Sleeplessgaming (3 Monate)[/b] [b][color=#FF0000]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/color][/b] [b]Guten Morgen, Tag oder auch Abend Leute,[/b] [/align] [align=center][b]mein Name ist Farhan, bin 27, wohne in der Nähe von Düsseldorf.[/b] [/align] [align=center][b]Ich bewerbe mich erneut zum Supporter, da ich lieb und nett angefragt wurde ob ich nicht Lust hätte mich nochmal als Supporter zu versuchen.[/b] [/align] [align=center][b][color=#FFA500][u][size=14]Warum bewerbe ich mich jetzt nochmal als Supporter?[/size][/u][/color][/b] [/align] [align=center][b]Ganz einfach, wie oben beschrieben wurde ich angefragt ob das Interesse da wäre mich als Supporter zu versuchen.[/b] [b]Ich war anfangs negativ gestimmt weil ich eigentlich nicht vor hatte dies zu tun wegen Dinge die in der Vergangenheit[/b] [b]passiert sind. Aber nach einem Gespräch mit der Clanleitung und der Administration plus der Abstimmung im Management -[/b] [b]die ich selber wollte, habe ich mich dazu entschieden es noch einmal zu tun. Ich hoffe ich hab damit einige Fragezeichen[/b] [b]beseitigt warum ich mich nochmal dazu bewegt habe meine Wenigkeit als Supporter zu bewerben.[/b] [/align] [align=center][b][color=#FFA500][u][size=14]Was qualifiziert mich für den Posten als Supporter?[/size][/u][/color][/b] [/align] [align=center][b]Wie man auch unter den administrativen Erfahrungen lesen kann, war ich größtenteils Leiter bei "Support-Stuff"[/b] [b]in verschiedenen Gaming-Gemeinschaften/Gaming-Clans und habe dort unter anderem natürlich[/b] [b]Bewerbungsgespräche geführt, potentielle Member angeworben, Leute die sich für den Bereich[/b] [b]interessierten angelernt wie z. B. einen Thanh oder eine Aileen. Kuss geht raus das ihr immernoch am Start seid.[/b] [/align] [align=center][b][color=#FFA500][u][size=14]Was könnt ihr von mir als Supporter erwarten?[/size][/u][/color][/b] [/align] [align=center][b]Eigentlich alles was man von einem normalen Supporter erwartet. ba dum tss[/b] [b]Ich versuche so gut wie es geht mit der Hilfe des ganzen Managements [/b] [b]den Clan so aufzubauen damit WIR wieder vermehrt Spaß haben werden.[/b] [b][color=#FFA500][u][size=14]Schlusswort[/size][/u][/color][/b] [b]Das ist größtenteils alles was ich in der Bewerbung verpacken wollte und hoffe das es jetzt [/b] [b]wieder bergauf geht, das der Clan wieder das wird was es einmal war - eine aktive Community[/b] [b]mit vielen neuen Gesichtern die unseren Clanalltag bereichern werden.[/b] [b]Ich hoffe das es sich mehr oder weniger gelohnt hat sich diesen Spaß durchzulesen.[/b] [b]In diesem Sinne, wiederschaun und reingehaun.[/b] [b]Man sieht sich ja eh im TeamSpeak. :D [/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen als vollwertiger Supporter![/color][/size][/b] [b]Die Probephase entfällt, da Link bereits als Supporter des Clans tätig[/b] [b]gewesen ist und seine Aufgaben stets gewissenhaft erledigt hat.[/b] [/align]