[Angenommen] Bewerbung von Kasper

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Kasper[/b] [b]➔ Dein Vorname: Cao[/b] [b]➔ Dein Alter: 25[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Die Namen deiner letzten Clans: SLP[/b] [b]➔ Anti-Cheat-Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Falls Anti-Cheat-Ausschlüsse, in welchem Game?[/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? War mal Member und Supporter[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url='https://steamcommunity.com/id/Kasper1231042113/']steamcommunity.com/id/Kasper1231042113/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): Kâsper[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ WoW[/b] [b]➔ League of Legends[/b] [b]➔ Auf Anfrage CS:GO[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo allerseits,[/b] [b]manche kennen mich wahrscheinlich noch von früher oder haben mich vielleicht schon einmal auf dem Teamspeak gesehen.[/b] [b]Ich heiße Cao und bin 25 Jahre alt, der liebe Daniel meinte ich sollte mich nochmal bewerben.[/b] [b]Ich bin ein ruhiger und freundlicher Kerl, der versucht allen zu helfen und ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank.[/b] [b]Eigentlich habe ich keine großen Erwartungen an den Clan, weil ich vorher schon für eine längere Zeit im Clan war (ist nicht negativ gemeint).[/b] [b]Aktuell zocke ich sehr viel WoW, Hearthstone und League of Legends, aber ab und zu auf Anfrage spiele ich auch mal CS:GO.[/b] [b]Ich hoffe ich konnte euch überzeugen oder auch nicht.[/b] [b]MfG[/b] Kasper
  • [align=center][b][color=#FF8C00][size=24]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align][b][/b] [align=center] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][size=24][/color][/size][/size][b][size=18][color=#00FF00][size=24]Angenommen auf Probe![/color][/size][/size][/b] [b]Trial bis 28.02.2021[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitglieder ab Member-Rang 1 können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/color][/b] [color=#00FFFF][/color][b][color=#00FFFF]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abzugeben.[/color][/b][/align]
  • Wir haben ein paar runden lol zusammen gespielt und ich hatte spaß. Sympatischer typ mit dem man auch gerne wieder mal zocken kann.
  • Man kann gut mit ihm quatschen er hat nen guten humor und hat mit ihm immer was zu Lachen. Auch gametechnisch in Lol was es cool mit ihm er spielt aus spaß und des ist die hauptsache ich finde er passt hier gut rein
  • Kasper ist beim spielen sehr ruhig also genau das Gegenteil zu mir :> Da sich Gegensätze aber anziehen sage ich rein mit ihm, habe noch nie etwas negatives von ihm oder gegen ihn gehört. Sehe ich auch sehr oft im TS, daher spricht für mich nichts gegen eine Aufnahme.
    • Offizieller Beitrag
    Ich kenne Cao nicht von früher.. er behauptet zwar, dass wir schon mal mit einander gezockt haben aber hat wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen :> Nun zu seiner aktuellen Trial-Zeit, wie man Bewerten soll *Hust* Cao ist nett und aktiv auf dem Teamspeak. Wenn man zusammen Zockt, ist er eher der ruhig Part und hört mir beim Schreien zu :D Ich würde mich freuen, wenn er wieder ein Teil der Community werden würde, durch seine, bisher kennengelernte Charakteristik wäre er eine gute Bereicherung für den Clan.
  • Ist immer gut drauf, würde mich freuen wenn er ( Wieder bei uns ist) ein klares Rep+1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag
    Ist ein sehr sympathischer und Aktiver Typ. Man sieht ihn nahezu täglich im Teamspeak, er ist zu meist für eine Runge CS:GO zu begeistern und ist für nahezu jeden Spaß zu haben. Nur seine Katze sollte man vor ihm verstecken. Von mir definitiv ein dafür.
  • [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Trial-Zeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Wir heißen dich herzlich Willkommen im Clan![/align][/b] [align=center] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align][b][/b]