Online Zeiten

  • [b]Sehr geehrte Sleeplessgaming Community :slp: [/b] [b]Erstmal vielen Dank das ihr mich als Trial-Member aufgenommen habt :saint: [/b] [b]Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen haben könnte sind meine Arbeitszeiten ab nächste Woche [/b] [b]echt blöd (15-23uhr) Da ich aber vormittags da sein werde hoffe ich den ein oder anderen anzutreffen, schreibt mir doch mal eure Zeiten unter diesem Beitrag (freiwillig) [/b] [b]Aus diesem Grund wurde meine Trial Zeit auf 14 Tage festgelegt.[/b] [b]ich freue mich auf jeden einzelnen von euch und wünsche ein angenehmes Wochenende, bleibt gesund. ;) [/b] [b]LG. Alex/ZyNex[/b]
    • Offizieller Beitrag
    Mach dir mal deswegen keine Gedanken, das bekommen wir schon hin ;) Tante Edit: Ich bin leider nur Abends da ich morgens nie aus den Federn komme. Sobald die Kurzarbeit rum ist, so oder so nur abends :(