Strukturierte Spiele Liste aller Clan Member

  • Hallo, Ich hatte mal die Idee Eine liste zu Erstellen die Wiederspiegeln sollen was Jeder Member ab Rang 1 (Trial Nur wenn absehbar ist das Er Member wird.) an Spielen so Spielt Aktiv sowie manchmal, Die Idee dahinter ist einfach das nicht jeder jeden fragt "ey Spielst du WOW ?( " sondern man das meist am rande mitbekommt, Das Ziel dahinter ist ganz einfach das es mehr Leute in Andere Games zieht ( Channel Sollten so bei behalten werden.) und es zu Mehr Member Bzw Trial Member Generierung Führt. Durch Gemeinsame Interesseren. MFG JayVendetta

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag
    Ich hab das ganze mal in die richtige "Abteilung" verschoben, ich hab das hier zb. noch nie gelesen ôÔ Im Teamspeak kann man sich die dementsprechende Ränge geben um zu sehen, wer was von unseren Games spielt. Auch so im Forum. Wie genau stellst du dir das vor, wo das stehen soll/sollte?