[Angenommen] Bewerbung von DaggerInUrFace

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: DaggerInUrFace[/b] [b]➔ Dein Vorname: Valentino[/b] [b]➔ Dein Alter: 18[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Die Namen deiner letzten Clans:[/b] [b]➔ Anti-Cheat-Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [O][/b] [b]➔ Falls Anti-Cheat-Ausschlüsse, in welchem Game?[/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Ehemaliger member[/b] [b] [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198169334484/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): DaggerInUrFace[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ League Of Legends[/b] [b]➔ Valorant[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[O] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[O] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo ich bin der Valentino gechillter casual League Spieler und Valorant Anfänger. Ich bin aktuell Berufsschüler in Fach Metal Technik. Ich bin ein Ehemaliger Member wurde jedoch uninvited durch ein zwei blöde Situationen jedoch hat sich die Lage anscheinend wieder beruhigt und da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe mich wieder zu bewerben hab ich heute einen kleinen push bekommen und hab angefangen die Bewerbung zu schreiben ^^. Ich habe keine großen Erwartungen an den Clan ich würd lediglich eine nette zeit mit netten Leuten hier verbringen wollen und ich bin mir sicher das das schon geboten ist. [/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 13.02.2021[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitglieder ab Member-Rang 1 können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/color][/b] [color=#00FFFF][/color][b][color=#00FFFF]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abzugeben.[/color][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    In der Gruppe ist Vale der größte Vollhorst, den man so erleben kann. Der Unterschied zu den anderen Vollhorst´s is eben, dass es 1) nur in der Gruppe ist 2) auch eine Vernünftige Art an den Tag legen kann. Bis auf das er IMMER Recht haben muss, ist er ein korrekter m8 den man im Clan behalten kann. Aktivität ist selbstredend auch da!
  • Ich bin ja "damals" mit Vale zusammen in den Clan gekommen, sogar im gleichen Bewerbungsgespräch, er war absolut langsam. Wir haben uns von Anfang an super verstanden, man muss aber auf seine etwas toxische Art klarkommen, die aber meist sehr humorvoll ausgedrückt wird. Aktiv ist auf auf jeden Fall sehr. [color=#696969][/color] [color=#00FF00]Ich bin sehr stark dafür, dass Vale wieder in den Clan aufgenommen wird.[/color] [size=8][color=#2F4F4F]MUH MACHT DIE KUH MUHHH[/color][/size]
    • Offizieller Beitrag
    sehr aktiv, bringt sich gut in den Clan ein und passt auch super rein und er ist cool geblieben trotz Penta Steal mit Flash
  • Vale ist der größte Hund... Gerade deswegen finde ich passt er hier so gut rein. Kann dumme Sprüche einstecken aber auch austeilen und weiß meistens auch woran er bei den Leuten ist. Dementsprechend weiß er was er sich erlauben kann und was nicht. Zudem ist er sehr aktiv im Clangeschehen! +rep
  • ich hab mich ja damals schon gefragt warum er gegangen ist und bin daher auch wieder für eine wiederaufnahme. verhalten und aktivität sind in ordnung und ja ... er passt hier rein
  • Ich würde Gerne denn Satz von Death Stalker Kopieren ;D aber ich würde es gerne sehen Das Vale wieder mit bei uns auf der Schlaflosen Seite kommt. habe immer gerne LoL mit ihm gespielt :D MFG Bitte Name Hier Einfügen /JayVendetta :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde Vale gerne wieder im Clan haben da er eine sehr nette persönlichkeit ist er kann zwar auch tilten aber das ham wir alle. Er ist aktiv versucht sich einzubringen und is nen guter spieler mit ihm zu zocken ist auch immer ein vergnügen von mir also Ein YES