[Abgelehnt] Historischer Steppschuh Bewerbung

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Historischer Steppschuh[/b] [b]➔ Dein Vorname: Markus[/b] [b]➔ Dein Alter: 22[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Die Namen deiner letzten Clans: /[/b] [b]➔ Anti-Cheat-Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Falls Anti-Cheat-Ausschlüsse, in welchem Game?[/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] durch tintenfischli | Maximilian [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198091011606[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): /[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden): /[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CS GO[/b] [b]➔ COD Black Ops Cold War[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] Hi ich bin Markus werde dieses Jahr 23 und komm aus der Nähe der Stadt Brandenburg an der Havel bin seit kurzem examinierter Gesundheits - und Krankenpfleger und zocke in meiner Freizeit am liebsten CS:GO, am liebsten im 5er Squad da meine m8s aber nicht so häufig Zeit haben läufts oft darauf hinaus das ich mit randoms zocke die oft nicht die gleiche Sprache sprechen oder garnicht erst calln oder trolln, ich erhoffe mir in eurem Clan mit Leuten zsm in einem 5er Squad regelmäßig zu zocken, Spaß zu haben und Erfolge zu erzielen. Ich verspreche das ich immer versuchen werde einen freundlichen und respektvollen umgang mit den anderen Membern zu pflegen mfG. Markus aka Historischer Steppschuh :)
  • [align=center][b][color=#FF8C00][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align] [align=center] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 13.02.2021[/b] [b][color=#00FFFF]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/color][/b] [b][color=#00FFFF]Mitglieder ab Member-Rang 1 können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/color][/b][color=#00FFFF][/color][b][color=#00FFFF]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abzugeben.[/color][/b][/align]
  • Ist ein Netter Mensch und habe paar mal nette runden Csgo mit ihm gespielt. Intigration im Clan auch soweit Rep +1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.