[Angenommen] Bewerbung von likeanyone

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Likeanyone[/b] [b]➔ Dein Vorname: Kai[/b] [b]➔ Dein Alter: 24[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Die Namen deiner letzten Clans: SleeplessGaming[/b] [b]➔ Anti-Cheat-Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Ich war hier schonmal im Clan und würde gerne wieder dem Clan beitreten [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt):steamcommunity.com/profiles/76561199120394751/[/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): Likeanyone[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben: LOL[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben: Gta[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hey ich Bin Kai 24 und komme aus Lorsch in Südhessen. [/b] [b]manche Leute könnten mich noch kennen ich war vor 3 Monaten schonmal im Clan gewesen [/b] [b]ich bin aus freien stücken gegangen und die Leute mit denen ich Probleme hatte bin ich aus dem Clan gegangen.[/b] [b]Ich würde mir und dem Clan nochmal die Chance geben weil ich sehr viel Spaß hier hatte. ich würde mich freuen [/b] [b]wenn ich nochmal dem Clan unter die Arme greifen könnte und zusammen spaß haben wollen. Ich spiele [/b] [b]hauptsächlich League of Legends bin aber auch für anderes zu begeistern. Ich hoffe das wir zusammen nochmal spaß haben könne[/b] [b]Mfg Kai [/b] [b][/b]
  • [align=center][b][color=#FF8C00][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align][b][/b] [align=center] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 11.02.2021[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitglieder ab Member-Rang 1 können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/color][/b][color=#00FFFF][/color] [b][color=#00FFFF]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abzugeben.[/color][/b][/align]
  • ich bin für eine Aufnahme da er schon das letzte mal als er im Clan war aktiv und freundlich gegenüber anderen war und das immer noch beibehält. man kann gut mit im reden und er ist sehr gesprächig
  • sehr netter dude, waren jetzt schon öfter in der laberecke viel gelacht, viel gequatscht , aktiv ist er auch also +rep