[Angenommen] Bewerbung von Dark_Lemoo

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Dark_Lemoo[/b] [b]➔ Dein Vorname: Leon[/b] [b]➔ Dein Alter: 19[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Die Namen deiner letzten Clans:[/b] [b]➔ Anti-Cheat-Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [X][/b] [b]➔ Falls Anti-Cheat-Ausschlüsse, in welchem Game?[/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] JayVendetta [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561199061177515/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Csgo[/b] [b]➔ Risk of Rain 2[/b] [b]➔ Diablo 3[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo, Mein Name ist Leon, ich bin 19 Jahre alt, Meine Hobbys sind Zocken, Motorrad fahren und Paintball spielen (im Verein).Ich habe durch JayVendetta mit Csgo angefangen und bin zurzeit Silber Elite Master. Ich habe in Csgo nicht wirklich viel Erfahrung und wurde dies gerne ändern. Spiele gegen andere Teams usw.. würde ich auch gerne mal ausprobieren, was ich mir vom Clan erwarte: dass ich hier viel über Csgo Lerne und Kontakte knüpfen kann. Ich bin ein sehr freundlicher, Höflicher und humorvoller Mensch, werde versuchen mich trotz meiner Arbeitszeiten angemessen in den Clan einzubringen und bin, darüber hinaus, auch ein sehr aufgeschlossener Mensch. Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 10.02.2021[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitglieder ab Member-Rang 1 können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/color][/b][color=#00FFFF][/color] [b][color=#00FFFF]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abzugeben.[/color][/b][/align]
  • Er ist immer aktiv und gefällt mir gut im Clan da er sich gut anpasst, einbringt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leon ist ein guter Geselle mit dem man vernünftig und auch ein paar nette Runden daddeln kann. Er ist manchmal ein wenig Frech, aber das ist schon okay so. Er bringt sich sehr gut in den Clan ein und ist fast jeden Tag mit mir und den anderen am CS zocken. Der Junge hat definitv Bock und will groß rauskommen.
  • korrekter Mate. Es ist sehr angenehm mit ihm zu zocken und zu quatschen. Ist auch sehr aktiv im TS. Hab ihn so ziemlich jeden Tag gesehen an denen ich on war. Integriert sich gut und passt auf jeden Fall gut in den Clan