Aufruf an die Memberschaft [WICHTIG]

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][img]https://i.imglol.de/LogoHellerebnuf3de.png[/img] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [b]Liebe SleeplessGaming Mitglieder / Liebe Freunde,[/b] [b]bevor ich zum eigentlichen Thema komme, bitte ich euch, die folgenden Zeilen aufmerksam durchzulesen. Ich bin[/b] [b]mir durchaus darüber im Klaren, dass der Umfang eben dieser, zunächst eher abschreckend auf die ein oder andere[/b] [b]Person wirken wird. Allerdings versichere ich euch, dass der Inhalt dieses Threads einige wichtige Punkte für die[/b] [b]Zukunft des Clans und dessen unmittelbare Entwicklung behandelt und beinhaltet. Es kostet euch maximal 10 Minuten, [/b] [b]bringt dem Clan jedoch eine ganze Menge. Ich bedanke mich im Voraus bei jedem, der dieser Bitte nachkommt.[/b] [b]Kommen wir nun zum eigentlichen Thema. Wie es den meisten von euch sicherlich schon aufgefallen sein sollte, wurde[/b] [b]der Clan nahezu komplett generalüberholt. Viele Faktoren wurden überarbeitet, angepasst und aufgelockert - Ein Schritt,[/b] [b]der unbedingt von Nöten gewesen ist. Nichts desto trotz bringen all diese Änderungen nur bedingt etwas, wenn wir nicht[/b] [b]alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Eure Loyalität dem Clan gegenüber habt ihr bereits bewiesen, indem ihr euch dazu[/b] [b]entschieden habt, gemeinsam mit uns, durch diese schwierige Zeit zu gehen. Ein Punkt, für welchen ich mich im Namen des[/b] [b]gesamten Clans noch einmal bei einem jeden einzelnen von euch bedanken möchte. Der größte Schritt ist bereits getan, mit[/b] [b]der Generalüberholung vieler struktureller Gegebenheiten bietet der Clan wieder die Möglichkeit, eine Vielzahl an künftigen[/b] [b]Mitgliedern glücklich und zufrieden in unsere Reihen aufnehmen zu können. Doch kommen wir nun zu dem Teil, in welchem ihr[/b] [b] ins Spiel kommt. Ich bitte nicht nur jeden Member und jede Memberin, sondern auch die Mitglieder des Managements, um dessen[/b] [b]Unterstützung in der Zukunft. Ihr werdet merken, dass es sich diesbezüglich weder um viel Arbeit, noch um viel Aufwand handelt.[/b] [b]Der Clan hat sich im Zuge der kürzlichen Änderungen nahezu neu definiert. Nicht zuletzt liegt das vor Allem an der Überarbeitung[/b] [b]unserer Clan-Philosophie, welche den essentiellsten Teil des Clans ausmacht - Die Seele. Weg von einer kleinen Gruppe, welche[/b] [b]sich mit dem Begriff des familiären Klimas brüstet, hin zu einer Gemeinschaft, welche sich vor Allem durch ein starkes Wir-Gefühl[/b] [b]auszeichnet. Somit fällt auf, eine kleine sprachliche Änderung, eine große Wirkung. Denn hier ist viel mehr geschehen, als einfach[/b] [b]nur die Neuformulierung eines Textes, dem Clan wurde eine weitgreifende Planung für dessen Zukunft geliefert. Ein Punkt, welcher[/b] [b]sehr lange Zeit in der Schwebe stand. Ein Punkt, welcher dem Clan eine größere Perspektive liefert als je zuvor. Fakt ist, dass wir[/b] [b]uns innerhalb der kommenden Monate Memberzahlen-technisch vergrößern werden. Fakt ist auch, dass dies keineswegs negative[/b] [b]Auswirkungen auf das Klima innerhalb des Clans haben wird. Ganz im Gegenteil - Wir werden unsere Member weiterhin gemeinsam[/b] [b]und mit Bedacht wählen, wir werden unsere Sektionen künftig ausbauen können und wir werden einem jeden einzelnen von euch[/b] [b]durch die Folgen eben dieser Geschehnisse, deutlich mehr bieten können. Geplant ist eine große, jedoch nicht zu große, Gaming-[/b] [b]Gemeinschaft mit dem Herz am richtigen Fleck, der Liebe zum Detail und einem enormen Gemeinschaftsgefühl. Fakt ist aber auch,[/b] [b]dass wir auf dem Weg dahin die unaufhörliche Hilfe eines jeden Einzelnen von euch benötigen. Anfangen tut diese Hilfe bei der[/b] [b]Bewertung der künftigen Trial-Member. Ich bitte euch, hinsichtlich dessen darauf zu achten, eure Meinungen zu entsprechenden[/b] [b]Trial-Membern abzugeben, ganz gleich ob diese positiv oder negativ ausfällt. Anders ist es uns nur schwer möglich, Problematiken,[/b] [b]wie sie jüngst wieder aufgetreten sind, langfristig zu vermeiden. Die Rede ist von Drama, Stress, Spaltung. Ohne eure gewissenhafte[/b] [b]Hilfe in diesem Punkt, werden sich immer wieder unpassende Personen durch die Trial-Zeit mogeln, sich im Laufe der Zeit sammeln[/b] [b]und in einem schleichenden Prozess Gift durch den Clan tragen. Eine solche Situation kommt nicht plötzlich. Leider ist es uns jedoch[/b] [b]nicht möglich, unsere Augen überall im Clan zu haben, deswegen bitten wir euch einfach nur um ein bisschen harte Ehrlichkeit in[/b] [b]diesem Unterfangen. Hinsichtlich dessen muss weder eine Vorlage eingehalten werden, noch gibt es eine Mindestzahl an Wörtern.[/b] [b]Es wird lediglich eine ehrliche Meinung zu unseren Trial-Membern, anhand der Gesichtspunkte Charakteristik und Aktivität, erwartet.[/b] [b]"Ich finde, dass Person X/Y sehr gut in den Clan passt. Er / Sie ist sehr sympatisch und bringt sich aktiv in den Clan ein"[/b] [b]"Ich finde, dass Person X/Y nicht in den Clan passt. Er / Sie wirkt sehr unfreundlich und fällt mir kaum bis gar nicht auf"[/b] [b]"Ich finde, dass Person X/Y nicht in den Clan passt. Ich denke Er / Sie ist keine Bereicherung für unseren Clan"[/b] [b]Diese Sätze dienen sowohl inhaltlich, als auch formtechnisch, lediglich als Beispiel. Damit möchte ich euch veranschaulichen, dass[/b] [b]es für euch nur ein kleiner Zeitaufwand ist, für den Clan jedoch eine sehr große Rolle spielt. Inwiefern ihr eure Meinung ausformuliert[/b] [b]oder kund gebt, ist euch selbst überlassen. Diese müssen weder professionell geschrieben, noch bis ins kleinste Detail begründet sein.[/b] [b]Es reicht ein einfaches: Ja er ist nett und bringt sich aktiv ein / Nein er ist nicht nett und bringt sich nicht aktiv ein. Vergesst nicht, ihr[/b] [b]als Memberschaft spielt eine mehr als nur tragende Rolle bei der Entscheidung, welche Menschen künftig in diesem Clan vertreten sind.[/b] [b]Überlegt es euch also bitte gut, inwiefern ihr einen Trial-Member unter seiner Bewerbung beurteilt, ihr könntet die entscheidende Stimme[/b] [b]sein. [/b][b]Mögt ihr einen Member nicht - sagt es / Mögt ihr einen Member -sagt es auch / Seid ihr euch unsicher - sagt es auch. Jede Meinung zählt.[/b] [b]Kommen wir zum zweiten Punkt. Ich bitte einen jeden von euch, sich die Resultate der Änderungen zumindest im Groben durchzulesen oder[/b] [b]zu überfliegen. Hinsichtlich dessen steht euch der Mammut-Update-Thread des heutigen Tages zur Verfügung. Dort wurden alle Änderungen[/b] [b]gut und überschaubar zusammengefasst. Hinsichtlich dieses Punktes bitte ich euch, euren Blick fortan nach Vorne zu richten und Abschied[/b] [b]von alten Lasten zu nehmen. Natürlich sollten wir unsere Vergangenheit und unseren Ursprung nicht verleugnen oder gar vergessen, allerdings[/b] [b]haben wir einen so steinigen und harten Weg voller Diskrepanzen hinter uns, dass wir es uns verdient haben, euphorisch in die Zukunft zu gehen.[/b] [b]Es wurden falsche Entscheidungen getroffen, es wurde zu streng vorgegangen, es wurde zu kleinkariert gehandelt, doch das ist nun Schnee[/b] [b]von gestern. Definiert den Clan anhand der Gegenwart und nicht daran, was gewesen ist. Genau wie ihr möchte auch ich dafür sorgen, dass[/b] [b]der Clan künftig über sich hinauswächst. Und das bringt mich auch schon zum dritten und letzten Punkt. Ihr als Memberschaft seid mit dafür[/b] [b]verantwortlich, wie dieser Clan gestaltet wird. Die Einbringung eurer Ideen und eures Feedbacks soll künftig wieder mehr gefördert werden.[/b] [b]Hinsichtlich dessen bitte ich also jeden einzelnen von euch, sinnhaftige Vorschläge und konstruktives Feedback frei auf den dafür gedachte[/b] [b]Plattformen zu äußern. Darüber hinaus befinden wir uns momentan wieder verstärkt auf Membersuche, wenn ihr also mitbekommt, dass[/b] [b]jemand auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist und ihr der Meinung seid, dass diese Person in den Clan passen könnte, so ladet diese[/b] [b]Person doch einfach mal dazu ein, sich unser Forum näher anzusehen oder aber auf unserem Teamsprak-Server vorbei zu schauen.[/b] [b]Ihr solltet also merken, um was ihr gebeten werdet ist keineswegs eine Sache des großen Aufwands. Nichts desto trotz sind diese Punkte[/b] [b]von ungeheurer Wichtigkeit für den Clan und dessen Zukunft. Ich hoffe, dass ihr euch die Zeit genommen habt, den Text bis hierhin zu[/b] [b]lesen, bedanke mich eben dafür und freue mich schon auf die kommenden Tage / Wochen / Monate. Denkt dran: Gemeinsam sind wir besser,[/b] [b]gemeinsam bilden wir eine Gemeinschaft - gemeinsam bilden wir ein Zuhause. SLEEPLESSGAMING"[/b] [b][size=14]DIREKTLINK ZUM MAMMUT-UPDATE: [url='https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/3761-update-15-26-01-2021-mammut-update/'][color=#00FFFF]BITTE HIER KLICKEN[/color][/url][/size][/b][b][size=14][color=#00FFFF][/color][/size][/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [b][img]https://i.imglol.de/CLANLEITUNG-FINAL7jtqxdsr.png[/img][/b][/align]