[Abgelehnt] Bewerbung von Schwuli

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Schwuli[/b] [b]➔ Dein Vorname: Jeremy[/b] [b]➔ Dein Alter: 19[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Die Namen deiner letzten Clans: BrokenHandGaming[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ x] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Falls VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss, in welchem Game? Arma 3, aber nicht durch Selbstverschulden sondern durch einen Hacker der meinen Account gehackt hat.[/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Gamertransfer[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/EighteyeVyper/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):/[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden): xDer_Westsniper[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 5-12std[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 8-9std[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben: CSGO[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben: R6[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben: Overwatch[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Schreibe hier einen kurzen Text, in welchem du auf dich[/b] [b]als Person, sowie deinen Erwartungen an den Clan eingehst.[/b] [b]Der Text muss insgesamt mindestens 100 Worte beinhalten.[/b] [b]Sehr geehrte Damen und Herren,[/b] [b]mein Name ist Jeremy ich bin 19 Jahre alt und komme aus NRW. Ich spiele mein leben lang und das sehr gerne und eigentlich auch ununterbrochen. Dadurch geht natürlich mein Arbeitsleben zur neige womit ich aber allerdings in erster Linie kein Problem hab da ich stinke Faul bin. Ich zocke Pro Tag so um die Max. 13 Std meistens aber eher ein bisschen weniger. Ich bin Homosexuell und habe auch kein Problem dies kunt zu tun. Sollten Menschen damit problem haben dann ist das so. Willkommen in Deutschland xD. Ich bin ein recht ruhiger Mensch aber auch ich habe mal Momente wo ich gerne mal mein Monitor oder auch andere sachen zerschlagen würde. [/b] [b]Ich hoffe meine kleine Bewerbung hat Interesse geweckt und ich freue mich auf eine Rückmeldung.[/b] [b]Mit freundlichen Grüßen,[/b] [b]Jeremy B aka Schwuli[/b]
  • [align=center][b][size=36][color=#00FF00][/color][/size][/b][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 09.02.2021[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitglieder ab Member-Rang 1 können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/color][/b][color=#00FFFF] [b]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abzugeben.[/b][/color] [b][color=#00FFFF][/color][/b][b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]