[Angenommen] Bewerbung von carsi@aLTERsACK

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: carsi@aLTERsACK [/b] [b]➔ Dein Vorname: Carsten[/b] [b]➔ Dein Alter: 51[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Die Namen deiner letzten Clans: T.F.G[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ ] / Competitive [ ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Falls VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss, in welchem Game?[/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Einfach gesucht und gefunden.[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561199029842898/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden):[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): ca.2 Stunden[/b] [b]➔ Sonntag (Pro Tag): ca .6 Stunden [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CSGO[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] Moin Moin, einmal zu mir ich bin 51 Jahre und komme aus dem Norden ( Neumünster bei Kiel ) Ich suche eine lustige Truppe zum CSGO zocken! Ich möcht einfach nur mit Spaß einige Runden spielen ohne viel Druck (Nur aus Fun) Ich bin ca. 4-mal die Woche online ( im Urlaub sicherlich ein wenig mehr ) Ich habe vor 25 Jahren das letzte Mal richtig aktiv gespielt beim T.F.G Clan aber die gibt es auch schon lange nicht mehr. Bin halt doch schon alt :-) Ich würde mich freuen wenn ich die Gelegenheit bekomme bei euch mit zu machen MFG carsi@aLTERsACK [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b]
  • [align=center][color=#FF8C00][size=24][/size][/color][b][color=#FF8C00][size=24]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=36][color=#00FF00][/color][/size][/b][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 08.02.2021[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitglieder ab Member-Rang 1 können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/color][/b][color=#00FFFF] [b]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abzugeben.[/b][/color] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>

  • Netter Typ, sehe ihn öfter aufm TS sowohl im Gamingchannel als auch in der Laberecke. Man kann mit ihm gut reden und auch sehr gut reindaddeln, auch wenn er nicht am tryharden ist ;D
  • Carsten gehört für mich persönlich auf jeden Fall in den Clan, er ist quasi genau das was wir suchen. Ein netter gesprächiger Zeitgenosse, wenn auch etwas älter als der Durchschnitt. Er ist nicht so häufig da, aber hat keine Lust immer alleine zu spielen und dafür können wir ihm einen perfekten Platz anbieten. Ich habe zwar selbst nie mit ihm gespielt und nur ein paar mal mit ihm geredet, aber alles was ich über ihn gehört habe war durchweg positiv.
  • Der gute carsten... hab zwar nur zwei mal mit ihm gespielt fand ihm aber sehr freundlich und gesprächig. ich finde er gehört in den clan auch wenn er etwas älter ist.
    • Offizieller Beitrag
    Habe tatsächlich aufgrund meiner momemntan eher wenigen Zeit nicht wirklich viel mit ihm zu tun gehabt. In unseren Gesprächen hat er allerdings einen sehr sympathischen Eindruck gemacht und eingebracht hat er sich, so wie ich es mitbekommen habe, ebenfalls. Rein mit dem.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#00FF00][size=36][/size][/color][b][color=#00FF00][size=36]Trialzeit bestanden![/size][/color][/b] [b]Wir heißen dich herzlich Willkommen im Clan![/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]