Freiwilliger Clan Austritt

  • Leider fühle ich mich nicht mehr wohl in diesem Clan. Ich möchte mich trotzdem für diese tolle Zeit bedanken . Ich habe nette Menschen kennenlernen dürfen. Ich möchte auch nicht im bösen Blut raus gehen und hoffe das ich als Gast dann trotzdem willkommen bin. [list][*] [/list]
  • Da hättest du dir was besseres einfallen lassen können als einfach nur den Text von Lara zu kopieren...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist mir Grad relativ egal hätte auch nichts schreiben können sei zufrieden mit dem was du kriegst und verlange nicht mehr als du hast.
  • Wenn du meinst. Viel Spaß noch!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag
    Gibt viele Leute, die raus sind und um die ich Trauere. Du gehörst nicht dazu. Dein Austritt ist lächerlich und deine Antwort zu Jay hat das gleiche Level.. Ich weis, als Admin hat das geschriebene keine Vorbildfunktion, bin aber auch nur ein Mensch.. naja verlange nicht mehr als du hast!