Kleine Bewerbung als Mitglied in Sleepless Gaming:)

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: SoKi[/b] [b]➔ Dein Vorname: Sophie[/b] [b]➔ Dein Alter: 20[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [X] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [X][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Die Namen deiner letzten Clans: 404 Multigaming (vor 4 Jahren)[/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [X] / Competitive [X][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X][/b] [b]➔ Falls VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss, in welchem Game? - [/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Summoners Inn Forum Beitrag[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/foxsoki/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): SoKı[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden): [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2 Stunden +/-[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2 Stunden +/-[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ LoL[/b] [b]➔ Cs:Go[/b] [b]➔ Dead by Daylight[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ohjemine was schreib ich nun. Ich bin etwas überfordert :D Mein Name ist SoKi ich bin 20 Jahre jung komme aus dem schönen Baden-Württemberg und ich zocke nun seit 5 Jahren aktiv.[/b] [b]Ich bin chaotisch, humorvoll - anfänglich etwas schüchtern weshalb ich mich meist erstmal mute und an die Stimmen gewöhne (tut mir leid für die Schüchternheit) jedoch taue ich dann meist nach einer Woche auf.[/b] [b]Ich bin berufstätig und für jeden Spaß zu haben. Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich am Anfang ein wenig "an die Hand genommen werden könnte" sodass ich nicht komplett alleine im ts bin sofern ihr mich aufnehmen wollt![/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][/b][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>