Idee Member Sitzungen

  • So ich schreite nun schon zur Tat, da ich nicht möchte dass noch mehr Member oder Trials den Clan bzw. Unsere Familie verlassen. Ich habe bereits im Management intern vorgeschlagen Member Sitzungen abzuhalten, jetzt hier schonmal die Frage an alle was haltet ihr davon? Was bedeutet die Member Sitzung? Es werden sich (angepeilt) alle 14 Tage das Management und alle Member und Trials die Interesse haben in einem Channel zusammenfinden. (Am besten Samstags 18 Uhr stelle ich mir vor, Anwesenheit ist keine Pflicht, außer für mindestens 1 Admin) In diesem Channel wird es keine Talkpower für Member geben, diese kann aber angefordert werden wenn nötig. Hier sollen Probleme die man mit anderen Membern oder Administration oder administrativen Entscheidungen hat angesprochen und geklärt. Jeder hat in diesem Channel das Recht seine persönliche Meinung abzugeben. Das ganze wird natürlich unter genauen Regeln abgehalten: 1. Es wird ausreden gelassen, egal wer gerade redet ob Member, Admin oder Trial, wer diesen nötigen Respekt nicht aufbringen kann wird dieser Sitzung verwiesen. 2. Der angesprochene sollte zuhören um genau auf Kritik oder Fragen einzugehen. 3. Es wird konstruktive Kritik geäußert oder nur sinnvolle Fragen (ihr werdet selbst abwägen können was sinn- bzw. unsinnvoll ist. 4. Alle Fragen und Beschwerden/Anregungen werden ernsthaft behandelt (ich möchte unter keinen Umständen hören: Wenn es dir nicht passt dann verlasse den Clan) Auch die Administrative soll hier auf Member die sich fehlerhaft Verhalten haben oder ihr Verhalten/Aktivität im Forum oder Teamspeak vernachlässigen darauf hinweisen. (Damit sich nachher niemand Fragen wegen seines Uninvites stellen muss, sollte es dann soweit kommen) Um diese Regelungen zu gewährleisten wird es für jede Sitzung einen Gesprächsleiter geben. Über diese gesamte Sitzung wird Protokoll geführt damit nachher niemand sagen kann, dass bestimmte Punkte offen geblieben sind. Die anwesendheit wird auch Protokolliert. (Ist zwar freiwillig aber jeder der Teil dieser Familie ist sollte das Interesse haben, diese auch zusammenzuhalten) Ich bitte alle Member hierzu Ihre Meinung sowie Verbesserungsvorschläge und Ideen hervorzubringen. WICHTIG: Dies ist nur eine Idee und keine beschlossene Sache. PS. Das ist vom Handy geschrieben werde die Formatierung zu Hause noch anpassen, oder jemand kann dies gerne für mich übernehmen.
    • Offizieller Beitrag
    Lieber PenguiZ, dein Vorschlag, so wie du ihn erbracht hast, war in der Vergangenheit, wenn auch in anderer Form, bereits eine Zeit lang an der Tagesordnung dieses Clans. Nun ist es mein Plan, diese Sitzungen wieder zu reaktivieren. Allerdings wird dies erst nach der Erledigung einiger weiterer Schritte in die Wege geleitet. Wir bedanken uns dennoch für deine Idee und die damit verbundenen Mühen. Der Vorschlag wird als "angenommen" archiviert, da ohnehin etwas in diese Richtung geplant gewesen ist.