[Trial bis 29.01.2021] Bewerbung von PhiloSoph

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Philo[/b] [b]➔ Dein Vorname: Philipp[/b] [b]➔ Dein Alter: zarte 29[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSSTATUS[/b] [b]➔ Ich bewerbe mich zum ersten Mal: Ja [x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Ich war bereits Member-Rang 4: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ [s]Die Namen deiner letzten Clans: n.a.[/s][/b] [b]➔ Spieler-Art: Casual [ x] / Competitive [x ][/b] [b]➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔[s] Falls VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss, in welchem Game?[/s][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Steamsuche :) [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198021827925/[/url][/b] [b]➔[s] LOL Name (Falls vorhanden):[/s][/b] [b]➔[s] EPIC Name (Falls vorhanden):[/s][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): Je nach Arbeitszeit 4h aufwärts[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):Je nach Verfügbarkeit (hust, Reallive, Hust) ganztägig[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ CS Go[/b] [b]➔ CoD (unterschiedlichste von 2014 bis heute)[/b] [b]➔ [/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]29er jähriger Berliner, dem Corona hart auf den Sack geht ^^. Arbeite Vollzeit in einer Führungsposition in einem Cyber Security Unternehmen, und weil 8h PC am Tag nicht ausreichen, brauche ich was? Klar, mehr PC. UInd Shooter.[/b] [b]Wegen Frust und so :).[/b] [b]Spass bei Seite, wir ihr am Steam Profil sehen könnt, bin ich noch CS Neuling. Ich habe jetzt knapp 6 Jahre rund 2600h in CoD's verbracht und bin mit dem heutigen Stand (überflutung an cheatern, was extreme Ausmaße annimmt) so bitter enttäuscht, das ich zu CS gewechselt hab.[/b] [b]Da ich mir bewusst bin, das vieles, wenn nicht 50% allein nur von Kommunikation abhängt, suche ich direkt zum Start eine Truppe, die mir [/b] [b][/b] [b]A: Helfen kann, besser zu werden (klar, oder?) , [/b] [b]B: Jemanden aufnimmt der noch keine Erfahrung in CS Mitbringt aber sehr lernwillig ist und [/b] [b]C: jemanden sucht, der vom Casual zum Competative heran wachsen will, ihm aber auch die Unterstützung gebt[/b] [b]Freizeitlich beschäftigen mich[/b] Börse, IT ,Tierschutz und HipHop/Goa (Disqulifiziert?) Viele Grüße (und hoffentlich haben mehr als 100 Worte nicht direkt zum Verstoß geführt) Philipp aka PhiloSoph (mit Rechtschreibungsproblem direkt im Nick) aka Philo
  • [align=center][size=36][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=36][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
  • [align=center][b][size=36][color=#00FF00][/color][/size][/b][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 20.01.2021[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitglieder ab Member-Rang 1 können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/color][/b][color=#00FFFF] [b]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abzugeben.[/b][/color] [b][color=#00FFFF][/color][/b][b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
  • [b][color=#00FF00]Charakteristik: [color=#FFFFFF] Dieser junge Herr ist wirklich eine sehr nette und sympahtische Person. Man kann sich wirklich gut mit ihm unterhalten.[/color][/color][/b] [b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#00FF00]Verhalten: [color=#FFFFFF] Er ist meistens die Ruhe in Person, manchmal kommt ein kleiner tilt wegen den typischen CSGO russen. Ich kann diesen jungen Mann echt nur loben für seine ruhige Art[/color][/color][/b] [color=#00FF00][b] [/b][b]Aktivität:[color=#FFFFFF] Sehe ihn fast täglich im ts[/color][/b][/color] [b][color=#00FF00][/color][/b][b][color=#00FF00]Integration: [color=#FFFFFF] Sehe ihn meist in den cs channels, aber auch ein paar mal in der Laberecke[/color][/color][/b] [b][color=#00FF00][color=#FFFFFF][/color][/color][/b] [b][color=#00FF00][color=#FFFFFF][/color][/color][/b] [b][color=#00FF00][color=#FFFFFF]Also von mir gibt es ein +rep[/color][/color][/b]
  • [b]Charakteristik: Er ein sehr sympatischer Herr mit dem man über sehr viel reden kann.[/b] [b][/b] [b]Verhalten: Er ist sehr ruhiger mensch, manchmal aber wirklich sehr selten kommt ein kleinerer tilt wegen den random mates in cs.[/b] [b] [/b][b]Aktivität: Ich sehe ihn eig jeden tag im ts[/b] [b] [/b] [b][/b][b][/b][b]Integration: Er ist meistens in den ts channel cs oder laberecke [/b] [b][/b] [b][/b] [b]Also von mir gibt es ein +rep[/b]
  • Er ist ein sympatischer Mensch mit dem man sehr gut reden und auch zocken kann, habe ihn bisher jeden tag im Ts gesehen und integriert sich in cs und auch in der laberecke. Für mich persönlich gehört er in den Clan aufgenommen da ich denke das er dem Clan gut tun wird.
  • [b][color=#00FFFF][u]Charakteristik:[color=#FFF0F5][/color][/u][/color][/b] Philipp ist in meinen Augen eine Person mit der man einfach gerne redet. [b][color=#00FFFF][u]Verhalten[/u][/color][/b][u][b]:[/b][/u] [color=#FFF0F5]Er ist sehr Ruhig, aber tilted auch selten bis gar nicht.[/color] [color=#00FFFF] [b][u]Aktivität[/u][/b][/color]: [color=#FFF0F5]Habe bis jetzt erst einmal mit ihm gespielt, aber schon öfter mit ihm geredet und er meldet sich jeden Abend eigentlich um allen einen schönen Abend zu wünschen.[/color] [color=#00FFFF][/color] [color=#FFF0F5][b][color=#00FFFF][u]Integration[/u][/color][/b]: Habe ihn schon öfter in der Laberecke sowie in den CS Channels gesehen. Für mich eine definitive Bereicherung für den Clan.[/color]
  • Sehr Sympathischer Mensch mit dem Man einfach gerne redet und auch Reden kann habe ihn jetzt jeden bis jeden Zweiten Tag im TS gesehen und merke einfach das er ihn denn Clan möchte. Daher ein +rep
  • Charakteristik: Mega Sympatischer Typ, er ist sehr humorvoll und gesprächig Verhalten: Tilt höre ich bei ihm nur selten raus, er ist entspannt egal ob Ingame oder einfach beim labern Aktivität: Ich habe ihn sehr oft aufm ts gesehen und auch oft mit ihm gespielt. Integration: im CS Channel ist er eig immer wenn er on ist aber auch in der Laberecke ist er gerne zu sehen. Ich bin der Überzeugung er ist eine Bereicherung für den Clan
    • Offizieller Beitrag
    [color=#FFA500][/color][b][color=#FFA500]Charakteristik: [/color]Ich weiß nicht warum aber mir scheint der Bewerber wohl aus dem Weg zu gehen, hab keinerlei[/b] [b]Eindruck von ihm sammeln können.. [/b] [b][color=#FFA500]Aktivität:[/color] Ich sehe ihn regelmäßig im TS, leider nicht im gleichen Channel [/b] [b][color=#FFA500]Integration:[/color] Scheint sich wohl mehr oder minder nur im CS-Bereich ein zu bringen. Für mich zu wenig. Aktivität im [/b] [b]Forum könnte auch besser sein. [/b]
  • [b]Charakteristik: Ein Sehr sympathischer Typ sucht das gepräch und ist sehr Humorvoll [/b] [b][/b] [b]Verhalten: Habe noch nicht ihm gespielt aber habe eine sehr guten Eindruck von im nach einem gespräch mit ihm.[/b] [b] [/b][b]Aktivität:Habe ihn diese Woche eig jeden tag im Ts gesehen.[/b] [b] [/b] [b][/b][b][/b][b]Integration: Sehe ihn meist in den CS channels, aber auch ein paar mal in der Laberecke[/b] [b][/b] [b][/b] [b] +rep[/b]
  • [b]Charakteristik[/b]: [b]sympatische und unterhaltsame Eindrücke [/b] [b][/b] [b]Aktivität: [/b][b]Sehe ihn regelmäßig im TS[/b] [b]Integration: Finde er tut recht viel, um sich in den Clan zu integrieren, auch wenn es noch etwas mehr sein könnte [/b] [b][/b] [b]Von mir gibt es im ganzen ein +rep[/b]
  • [align=center][b][size=14][color=#FF0000][size=18]Trialzeit nicht bestanden![/size][/color][/size][/b] [b][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b] [b][/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]